Vom 1.1. bis 1.1. kommt XYZ wieder, diesmal aber mit Freund, wäre es möglich das sie ein Zimmer im 1. Hotel mit Meerblick bekommen? Sie war ja auch schon oft unten gewesen, du kennst sie also. Es wäre klasse wenn das klappen würde. Kannst du mir ein Fax oder eine SMS schicken ob es klappt? Danke.
Danke schön für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
Hilfe fürs Hotel
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Melisa24
- Moderator

- Lieblingsort: Side
1.1.den 1.1.'e kadar xyz yine geliyor, ama bu defa erkek arkadasiyla. 1. otelde deniz görünümlü bir oda alacaklar olabilir mi? sık sık oradaydi, onu taniyorsun degil mi. bu olabilir cok güzeldir. mümkün mü mümkün degil mi bana faks ya mesaj gönderebilir misin? tesekkürler.Seytan hat geschrieben:Vom 1.1. bis 1.1. kommt XYZ wieder, diesmal aber mit Freund, wäre es möglich das sie ein Zimmer im 1. Hotel mit Meerblick bekommen? Sie war ja auch schon oft unten gewesen, du kennst sie also. Es wäre klasse wenn das klappen würde. Kannst du mir ein Fax oder eine SMS schicken ob es klappt? Danke.
Danke schön für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
korrigiert yeraz
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Seytan
- Super Moderator

Re: Hilfe fürs Hotel
Super, danke dir für deine Hilfe süße.
Öptüm Betti
Öptüm Betti
- Collafish
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Hallo Betti und hallo Vera,
ich bin hier über eine Kleinigkeit gestolpert.... Betti schreibt: "ich komme mit FREUND", und dann: "SIE war ja auch schon oft unten gewesen, du kennst SIE also"
und Vera übersetzt: "ama bu defa ERKEK arkadasla"
Könnte das nicht irgendwie zu Missverständnissen führen?
LG
Cordula
ich bin hier über eine Kleinigkeit gestolpert.... Betti schreibt: "ich komme mit FREUND", und dann: "SIE war ja auch schon oft unten gewesen, du kennst SIE also"
und Vera übersetzt: "ama bu defa ERKEK arkadasla"
Könnte das nicht irgendwie zu Missverständnissen führen?
LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- Seytan
- Super Moderator

Äh Cordula,
ich hatte geschrieben: sie kommt diesmal mit Freund.
ich hatte geschrieben: sie kommt diesmal mit Freund.
- Collafish
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Ah, Betty, okay! Jetzt wo ichs dann zum 5. Mal gelesen habe...
Sorry. Muß wohl am Schlafmangel liegen! 
LG
Cordula
LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- yeraz
- Türkei-Guru

Bu gerceklesirse cok güzel olur.Seytan hat geschrieben: Es wäre klasse wenn das klappen würde.
- Seytan
- Super Moderator

Danke Karincik, aber das Fax ist schon raus, er wird das ja sicherlich auch so verstehen, oder?
Öptüm Betti
Öptüm Betti