tsk ederım prenses bende ıım bugun sırketdeydım sen netlog a gırmısdın belkı konusuruz dıye slm dedım ama sen cevap vermedın sanırım musaıt degıldın sorun degıl,bende ıım tsk ederım bu arada .
ya ınankı normalınde bukadar kaptırmam kendımı bu tur sıtelerde ama bılmıyorum sen baya baya ılgmı cektın nedense,yanlıs anlama ama olurmu sonucda ben tr deyım sende almanya da yanı o sekıl bı dusunce yok ıcımde ama ara ara konusursak tabe cok sevınırım,
sımdılık hoscakal umarım en kısa zamanda yıne senden bırseyler gelır
Danke schonmal
kann mal jemand helfen???wäre lieb
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Tourist
- Lieblingsort: Antalya/Side und Konya
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: kann mal jemand helfen???wäre lieb
Hallo Crazybebeq,
denkst du bitte das nächste mal daran den Status zu setzen?! Danke, habe das gerade für dich getan. Kannst du deinem Freund/Bekannten bitte auch sagen das er Kommas und Punkte setzen soll, denn damit lässt es sich besser übersetzen. Danke.
Liebe Grüße Betti
denkst du bitte das nächste mal daran den Status zu setzen?! Danke, habe das gerade für dich getan. Kannst du deinem Freund/Bekannten bitte auch sagen das er Kommas und Punkte setzen soll, denn damit lässt es sich besser übersetzen. Danke.
Liebe Grüße Betti
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
tsk ederım prenses = Danke schön Prinzessin
bende ıyım = mir geht es auch gut
bugun sırketdeydım =
sen netlog a gırmısdın belkı konusuruz = Wenn du ins Internet gehst können wir vielleicht reden.
dıye
slm dedım = Grüße von meinem Opa.
ama sen cevap vermedın = Aber du hast nicht geantwortet.
Ist nur ein kläglicher Versuch von mir und den Rest verstehe ich leider auch nicht richtig. Sorry.
bende ıyım = mir geht es auch gut
bugun sırketdeydım =
sen netlog a gırmısdın belkı konusuruz = Wenn du ins Internet gehst können wir vielleicht reden.
dıye
slm dedım = Grüße von meinem Opa.
ama sen cevap vermedın = Aber du hast nicht geantwortet.
Ist nur ein kläglicher Versuch von mir und den Rest verstehe ich leider auch nicht richtig. Sorry.
-
- Tourist
Also erstmal danke dir das du mir da geholfen hast, auch wenn es nicht alle sist, aber immerhin!!! Danke dir und ich muss einen atatus setzen das wusste ích gar nicht, achte das nächste mal drauf!!
Und mein freund ist es nicht ist ein bekannter meiner schwester, aber troztzdem danke
Und mein freund ist es nicht ist ein bekannter meiner schwester, aber troztzdem danke
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Hallo delibebek,
dein Text ist leider etwas zu lang. Achte bitte demnächst darauf ja?
Regeln beachten
Ach glaube mir ich würde mich nicht so sehr verausgaben bei diesen Touren (Touristen) aber ich weiß nicht warum aber du hast meine Neugierde geweckt, verstehe mich nicht falsch aber letztendlich bin ich in der Türkei und du in Deutschland also von daher gibt es bei mir keinerlei Gedanken aber wenn wir ab und zu reden könnten würde ich mich sehr freuen. Für den Moment bleib fröhlich und ich hoffe das ich sehr bald von deiner Seite was kommen wird.
dein Text ist leider etwas zu lang. Achte bitte demnächst darauf ja?

Regeln beachten
Ich danke dir Prinzessin. Mir geht es auch gut. Ich war heute im Betrieb. Du warst heute im Netlog drinnen. In der Hoffnung das wir uns grüßen hätten können, habe ich gegrüßt aber du hast nicht geantwortet. Ich denke du warst in dem Moment beschäftigt ist aber nicht so schlimm, mir geht es auch gut danke schön wenn wir schon dabei sind.Crazybebeq hat geschrieben:tsk ederım prenses bende ıım bugun sırketdeydım sen netlog a gırmısdın belkı konusuruz dıye slm dedım ama sen cevap vermedın sanırım musaıt degıldın sorun degıl,bende ıım tsk ederım bu arada .
ya ınankı normalınde bukadar kaptırmam kendımı bu tur sıtelerde ama bılmıyorum sen baya baya ılgmı cektın nedense,yanlıs anlama ama olurmu sonucda ben tr deyım sende almanya da yanı o sekıl bı dusunce yok ıcımde ama ara ara konusursak tabe cok sevınırım, sımdılık hoscakal umarım en kısa zamanda yıne senden bırseyler gelır
Ach glaube mir ich würde mich nicht so sehr verausgaben bei diesen Touren (Touristen) aber ich weiß nicht warum aber du hast meine Neugierde geweckt, verstehe mich nicht falsch aber letztendlich bin ich in der Türkei und du in Deutschland also von daher gibt es bei mir keinerlei Gedanken aber wenn wir ab und zu reden könnten würde ich mich sehr freuen. Für den Moment bleib fröhlich und ich hoffe das ich sehr bald von deiner Seite was kommen wird.
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
-
- Tourist
Oh vielen dank dir cerkes, och man das ist ja süß geschrieben da wird sich meine schwester bestimmt freuen!!! 1000000 dank dir , liebe grüße