Hallo,
wäre lieb, wenn mir jemand bei dieser Übersetzung helfen könnte.
Vielen herzlichen Dank
KAthrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was suchst du überhaupt? Ich dachte du suchst nach dieser bestimmten Lampe.
Hoffe,mir kann noch einmal jemand helfen
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Hoffe,mir kann noch einmal jemand helfen
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Cerkes
- Admin

- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Re: Hoffe,mir kann noch einmal jemand helfen
Sen aslinda ne ariyorsun? Ben senin bu belli olan bir lambayi aradigina zanetmistim.kuzu hat geschrieben:Was suchst du überhaupt? Ich dachte du suchst nach dieser bestimmten Lampe.
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- kuzu
- Aga

Re: Hoffe,mir kann noch einmal jemand helfen
Danke Cerkes, du hast mir sehr geholfen
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.