Wir würden schon gerne kommen, aber wir haben leider kein Geld dafür. Wir hatten dieses Jahr 3 Hochzeiten von Freunden und ich habe bald meinen 30. Geburtstag der groß gefeiert wird und auch Geld kostet. Ich hoffe aber sehr das wir bald mal wieder runter kommen können und wir uns dann mal kennen lernen.
Danke schön für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
kleine Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: kleine Hilfe
Gelmeyi çok isterdik ama bunun için maalesef paramız yok.Bu sene 3 arkadaşımızın düğünlerine gittik ayrıca yakında benim 30. doğum günüm var ki bu da masraflı olacak. Ama umarım yakında yine gelebiliriz ve tanışırız.Seytan hat geschrieben:Wir würden schon gerne kommen, aber wir haben leider kein Geld dafür. Wir hatten dieses Jahr 3 Hochzeiten von Freunden und ich habe bald meinen 30. Geburtstag der groß gefeiert wird und auch Geld kostet. Ich hoffe aber sehr das wir bald mal wieder runter kommen können und wir uns dann mal kennen lernen.
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: kleine Hilfe
Oh super danke Karincik,
du hast mir wieder mal sehr geholfen. Danke dir.
Öptüm Betti
du hast mir wieder mal sehr geholfen. Danke dir.
Öptüm Betti