Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
"Mein Schatz,
heute ist dein Geburtstag und ich weiß, dass dein größter wunsch war, dass ich bei dir bin. Aber glaub mir in Gedanken bin ich immer bei dir! Alles Gute zu deinem Geburtstag und ich wünsche dir das alle deine wünsche in erfüllung gehen und wir noch ein langes gemeinsames Leben haben! Ich liebe dich sehr schatzi!"
Jule hat geschrieben:
"Mein Schatz,
heute ist dein Geburtstag und ich weiß, dass dein größter wunsch war, dass ich bei dir bin. Aber glaub mir in Gedanken bin ich immer bei dir! Alles Gute zu deinem Geburtstag und ich wünsche dir das alle deine wünsche in erfüllung gehen und wir noch ein langes gemeinsames Leben haben! Ich liebe dich sehr schatzi!"
Aşkım,
bugün doğum günün ve biliyorum en büyük isteğin yanında olmamdı. Ama inan düşüncelerimde her zaman seninle beraberim.
Doğum günün kutlu olsun,umarım tüm dileklerin gerçekleşir ve beraber uzun bir yaşamımız olur. Seni çok seviyorum aşkım.