Hallo ihr Lieben!
Ich habe auch mal wieder einen Übersetzungswunsch, und es wäre sehr lieb, wenn mir jemand mit dem Text helfen könnte. Schon mal vielen lieben Dank!
Grüsse,
Marisa
"Wir haben eine neue Arbeitskollegin, die den gleichen Namen trägt wie deine Frau... sie ist auch Türkin. Somit werde ich jeden Tag daran erinnert, dass du dich für sie und nicht für mich entschieden hast und ich in deinem Leben nichts mehr zu suchen habe. Ich denke es wäre falsch dich wiederzusehen."
Es wäre falsch...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Marisa
- Saftschubse

Es wäre falsch...
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"
- Cerkes
- Admin

- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Marisa hat geschrieben: "Wir haben eine neue Arbeitskollegin, die den gleichen Namen trägt wie deine Frau... sie ist auch Türkin. Somit werde ich jeden Tag daran erinnert, dass du dich für sie und nicht für mich entschieden hast und ich in deinem Leben nichts mehr zu suchen habe. Ich denke es wäre falsch dich wiederzusehen."
Bizim is yerinde yeni bir is arkasi var ve onun adi ayni senin karinin adi.. o da türk. Bu bana hergün senin beni degil onu sectigini ve senin hayatinda artik benim isim olmadigimi hatirlatiyor. Bence seninle yine görüsmem yanlis olur.
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Marisa
- Saftschubse

Re: Es wäre falsch...
Merhaba Cerkes!
Herzlichen Dank für deine Hilfe!
Liebe Grüsse,
Marisa
Herzlichen Dank für deine Hilfe!
Liebe Grüsse,
Marisa
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"