Das ist mir einfach zu schwer, wer mag mir helfen bitte.
Das ist unser neues Traumauto. Wir haben ihn die Tage mal zur Probe gefahren und sind nun total begeistert, er fährt sich soooo toll, einfach klasse. Nur leider ist der auch sehr sehr sehr teuer. Also wird das leider auch ein Traum bleiben. Aber ich wollte dich an unserem Traum dran teil haben.
Danke schön für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
Traum
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Traum
Bu bizim hayalimizdeki yeni araba.Bir deneme sürüşü yaptık ve çok etkilendik, harika sürülüyor,mükemmel. Ama maalesef çok çok pahalı.Yani sadece bir hayal olarak kalacak. Hayalimizi seninle de paylaşmak istedim.Seytan hat geschrieben: Das ist unser neues Traumauto. Wir haben ihn die Tage mal zur Probe gefahren und sind nun total begeistert, er fährt sich soooo toll, einfach klasse. Nur leider ist der auch sehr sehr sehr teuer. Also wird das leider auch ein Traum bleiben. Aber ich wollte dich an unserem Traum dran teil haben.