....so das ist der Rest. Ich hoffe das dann alles geklärt ist. Mehr kann ich aus Deutschland nicht machen. Bitte noch mal um Übersetzung:
Du musst Pflanzenkalk kaufen und damit deinen Boden düngen. Der Pflanzenkalk macht den pH-wert höher und dann können die Pflanzen die Nährstoffe aufnehmen. Die zusammen gerollten Blätter können auch ein Zeichen für eine Virusinfektion sein. Dagegen gibt es aber keine Medizin! Ich habe noch mal gefagt, die Weiß Fliegen machen dein Problem nicht! Die machen etwas anderes. Gegen die Weiß Fliegen kannst du ein Gelbes Brett mit Leim in den Gewächshaus Stellen.
Danke an den lieben Übersetzer!
vlg Julia
Bodenprobe Teil 2
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Julia
- Reiseleiter

- Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Liebe heißt Leben...
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Bodenprobe Teil 2
Bitki kalsiyumu alıp toprağını bununla gübrele. Bitki kalsiyumu ph-değerini yükseltir böylece bitki besin maddelerini alabilir. Katlanmış yapraklar bir virüs enfeksiyonunun da işareti olabilirmiş ama buna karşı herhangi bir ilaç yok. Tekrardan sordum ,beyaz sinekler bu sorunu yaratmazlarmış. Onlar başka şeylere sebep olurlarmış. Beyaz sineklere karşı tutkallanmış sarı bir tahtayı serana koyabilirsin.Julia hat geschrieben: Du musst Pflanzenkalk kaufen und damit deinen Boden düngen. Der Pflanzenkalk macht den pH-wert höher und dann können die Pflanzen die Nährstoffe aufnehmen. Die zusammen gerollten Blätter können auch ein Zeichen für eine Virusinfektion sein. Dagegen gibt es aber keine Medizin! Ich habe noch mal gefagt, die Weiß Fliegen machen dein Problem nicht! Die machen etwas anderes. Gegen die Weiß Fliegen kannst du ein Gelbes Brett mit Leim in den Gewächshaus Stellen.
- Julia
- Reiseleiter

- Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
Dank Yeraz!
Ich möchte allen Übersetzern danken. Ich wüsste echt manchmal nicht was ich ohne euch machen würde! Ihr seid einfach spitze und helft mir sehr. Ein riesen großes DANKESHÖN an alle!
Julia
Ich möchte allen Übersetzern danken. Ich wüsste echt manchmal nicht was ich ohne euch machen würde! Ihr seid einfach spitze und helft mir sehr. Ein riesen großes DANKESHÖN an alle!
Julia
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Liebe heißt Leben...