Diesmal andersrum...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Jule
User
User

Diesmal andersrum...

Beitrag von Jule »

Sooo jetzt möcht ich dann auch gerne mal auf türkisch antworten... :pfeifen

"Bevor ich dich gekannt habe wusste ich nicht warum ich geboren wurde. Aber du hast es geschafft, dass ich den Sinn in meinem Leben sehe! Jedes mal wenn ich dein Foto sehe frage ich mich, wie ich so einen lieben menschen wie dich verdient habe..Du machst mein Leben perfekt und ich weiß, in dir liegt meine Zukunft. Ich danke dir für alles Schatz."

Vieeeeeeeeeeeelen dank... :blumchen
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Diesmal andersrum...

Beitrag von yeraz »

Jule hat geschrieben: "Bevor ich dich gekannt habe wusste ich nicht warum ich geboren wurde. Aber du hast es geschafft, dass ich den Sinn in meinem Leben sehe! Jedes mal wenn ich dein Foto sehe frage ich mich, wie ich so einen lieben menschen wie dich verdient habe..Du machst mein Leben perfekt und ich weiß, in dir liegt meine Zukunft. Ich danke dir für alles Schatz."
Seni tanımadan önce dünyaya neden geldiğimi bilmiyordum. Ama sen hayatımdaki anlamı görmemi sağladın. Fotoğrafına her baktığımda senin gibi iyi bir insanı nasıl hakettiğimi düşünüyorum. Hayatımı mükemmelleştiriyorsun ve biliyorum ki geleceğim sende. Her şey için teşekkürler aşkım
Jule
User
User

Re: Diesmal andersrum...

Beitrag von Jule »

vielen vielen lieben dank yeraz... :blumchen
Antworten