Mal wieder ich - 1

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
kuzu
Aga
Aga

Mal wieder ich - 1

Beitrag von kuzu »

Hallo,
habe mal wieder was zum Übersetzen.
Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
KAthrin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Früher hätte ich mich gefreut, wenn du ein bisschen eifersüchtig gewesen wärst. Weil es mir gezeig, hätte, dass ich dir etwas bedeute. Aber heute, heute akzeptiere ich, dass du nicht eifersüchtig bist. Keine Angst, für mich wird es keine anderen Männer geben.
Ich fühle mich richtig gut, seitdem ich auf diese Hormone verzichte. Irgendwie bin ich richtig glücklich.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Mal wieder ich - 1

Beitrag von yeraz »

kuzu hat geschrieben:Früher hätte ich mich gefreut, wenn du ein bisschen eifersüchtig gewesen wärst. Weil es mir gezeig, hätte, dass ich dir etwas bedeute. Aber heute, heute akzeptiere ich, dass du nicht eifersüchtig bist. Keine Angst, für mich wird es keine anderen Männer geben.
Ich fühle mich richtig gut, seitdem ich auf diese Hormone verzichte. Irgendwie bin ich richtig glücklich.
Önceden sen biraz kıskanç olsan sevinirdim.Çünkü bu bana senin için bir şey ifade ettiğimi gösterirdi.Ama bugün,bugün senin kıskanç olmadığını kabul ediyorum.Merak etme benim için başka erkekler olmayacak.
Bu hormondan vazgeçtiğimden beri kendimi gerçekten iyi hissediyorum. Gerçekten mutluyum.
kuzu
Aga
Aga

Re: Mal wieder ich - 1

Beitrag von kuzu »

Cok ama cok tesekkür ederim sevgili Yeraz :blumchen
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten