Nur noch 2 Wochen, dann steigt meine große Party mit meinen engsten Freunden und Familie, ich hätte dich gerne dabei, denn du bist auch ein sehr guter Freund von mir, aber die Entfernung macht das leider nicht möglich.
Wir werden viele Fotos machen, damit du dann im nachhinein wenigstens dabei sein kannst.
Mag mir bitte jemand helfen und das übersetzen? Der 2. Teil kommt in einen anderen Beitrag. Danke schön.
Liebe Grüße Betti
Geburtstag 1
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Geburtstag 1
Yalnızca iki hafta daha,sonra yakın arkadaşlarım ve ailemle büyük partimi yapacağız. Sen de benim çok iyi arkadaşlarımdan birisin,bu yüzden senin de yanımda olmanı çok isterdim ama maalesef mesafeler bunu mümkün kılmıyor.Bir sürü fotoğraf çekileceğiz ,böylece hiç olmazsa sonradan aramızda olabileceksin.Seytan hat geschrieben:Nur noch 2 Wochen, dann steigt meine große Party mit meinen engsten Freunden und Familie, ich hätte dich gerne dabei, denn du bist auch ein sehr guter Freund von mir, aber die Entfernung macht das leider nicht möglich.
Wir werden viele Fotos machen, damit du dann im nachhinein wenigstens dabei sein kannst.
- Seytan
- Super Moderator

Mesch Karin, ich habe ja kaum auf absenden gedrückt, da hast du es ja schon übersetzt, du bist ein Melek, danke danke danke.
Öptüm Betti
Öptüm Betti
- yeraz
- Türkei-Guru

ich wollte eigentlich ganz kurz online sein,bis die Werbungen (im TV) vorbei sind
lg
yeraz
lg
yeraz
- Seytan
- Super Moderator

Oh je und nun habe ich dich dazu getrieben das du länger bleibst und deine Fortsetzung verpasst, özür dilerim ama cok tesekkürler.
- yeraz
- Türkei-Guru

ach nein, du brauchst nicht dich zu entschuldigenSeytan hat geschrieben:Oh je und nun habe ich dich dazu getrieben das du länger bleibst und deine Fortsetzung verpasst, özür dilerim ama cok tesekkürler.
- Seytan
- Super Moderator

Na dann habe ich ja Glück gehabt. Tesekkürler.