Hallo,
heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, was heute erst erschienen ist. In Deutschland und in der Türkei zeitgleich.
Ich habe das erste Kapitel bereits verschlungen und bin einfach nur begeistert.
Süper Freunde
Was Türken und Deutsche sich wirklich zu sagen haben
Türken, Deutsch-Türken und Deutsche schreiben auf Initiative der Zeitungen "Bild" und "Hürriyet" (die größten Zeitungen beider Länder) ein gemeinsames Buch. Das Ergebnis ist ein lebendiger Dialog, der auch kontroverse Themen offen anspricht.
Die Autoren sind unter anderem:
Seyran Ates (Rechtsanwältin), Angela Merkel (Bundeskanzlerin), Adnan Maral (Schauspieler), Mesut Yilmaz (Ministerpräsident a.D), Frank-Walter Steinmeier (Bundesaußenminister), Christoph Daum (Fußballtrainer), Ertugrul Özkök (Chefredakteur Hürriyet)......
http://www.amazon.de/S%C3%BCper-Freunde ... 573&sr=8-1
Buch Tipp: Süper Freunde
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
- Tweedy
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Alanya
Buch Tipp: Süper Freunde
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye