Ich hab da wieder ein sms bekommen, teile davon verstehe ich, aber nicht alles.
Wäre lieb wenn ihr mir dabei helfen könntet. Danke schön.
ben seni çok özledim teninin kokusunu masum bakışını içten gülüşünu yani seni özledim
sana hasretim hergün daha çok büyüyor ben sana tutuldum kafamda senin düşüncenin
olmadığı bir an yok seni seviyorum ben
Bitte um Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Tourist
Bitte um Hilfe
Liebe Grüße
tatlim06
tatlim06
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: Bitte um Hilfe
Ich vermisse dich sehr. Deinen Körpergeruch,deine unschuldige Blicke und dein herzliches Lachen,also dich, vermisse ich.tatlim06 hat geschrieben:ben seni çok özledim teninin kokusunu masum bakışını içten gülüşünu yani seni özledim
sana hasretim hergün daha çok büyüyor ben sana tutuldum kafamda senin düşüncenin
olmadığı bir an yok seni seviyorum ben
Meine Sehnsucht nach dir wächst jeden Tag mehr.Ich bin verliebt in dich. Es gibt keinen einzigen Moment,in dem du nicht in meinen Gedanken bist. Ich liebe dich.
-
- Tourist
Re: Bitte um Hilfe
Danke dir Yeraz, das du mir das so schnell übersetzt hast.
Also einzelne Wörter hatte ich auch raus, aber so hört es sich noch viel schöner an.

Also einzelne Wörter hatte ich auch raus, aber so hört es sich noch viel schöner an.

Liebe Grüße
tatlim06
tatlim06