Hallo ihr lieben,
die Mama von meiner Schwiegermama ist schwer krank vor der Abreise möchte ich meiner Schwiegermama ein paar nette Worte sagen,schaffe es aber nicht alleine.
Ich wünsche Ihnen das alles wieder gut wird. Ich werde Ihre Mutter in meine Gebete einschließen ( Ich werde für Ihre Mutter beten ) und passen Sie gut auf sich auf.
Ich danke euch ganz herzlich
Lg
Steffi20
Bitte um Hilfe wegen Abreise und Gute Besserung
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Steffi20
- Reiseleiter

- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Bitte um Hilfe wegen Abreise und Gute Besserung
Her şeyin yine düzeleceğini umuyorum. Dualarım annenizle. Kendinize iyi bakın.Steffi20 hat geschrieben:Ich wünsche Ihnen das alles wieder gut wird. Ich werde Ihre Mutter in meine Gebete einschließen ( Ich werde für Ihre Mutter beten ) und passen Sie gut auf sich auf.
-
Fatos
- Aga

- Lieblingsort: Side
Hallo steffi
ich weiß das gehört nicht hierher,aber ich bin halt neugierig,warum sagst du "sie "zu deiner Schwiegermutter???
neugierige Grüße
Fatos
ich weiß das gehört nicht hierher,aber ich bin halt neugierig,warum sagst du "sie "zu deiner Schwiegermutter???
neugierige Grüße
-
Dancingqueen
- Aga

- Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Alles Gute auch von mir!!!
Habe das auch schon mitbekommen, dass Kinder so ihre Eltern angesprochen haben. War da auch recht stuzig. Könnte mit Respekt vor einer älteren Person zu tun haben oder?!
Habe das auch schon mitbekommen, dass Kinder so ihre Eltern angesprochen haben. War da auch recht stuzig. Könnte mit Respekt vor einer älteren Person zu tun haben oder?!
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
- Steffi20
- Reiseleiter

Hallo ihr lieben,
erstmal danke für die Hilfe
Na ja sie ist ja noch nicht "richtig" meiner Schwiegermama, sondern nur In spee
Anne darf ich erst sagen wenn wir verheiratet sind, ist halt etwas konservativer
steffi
erstmal danke für die Hilfe
Na ja sie ist ja noch nicht "richtig" meiner Schwiegermama, sondern nur In spee
steffi
-
Fatos
- Aga

- Lieblingsort: Side
danke für deine Antwort
lg Fatos
lg Fatos