Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Hallo,
tut mir Leid, dass ich nochmal um Hilfe bitten muss.
Wäre ganz lieb.
Kathrin
Weißt du Mesut, jedes Mal rufe ich ihn an. Nie kommt eine SMS von ihm. Seit über 2 Wochen war er wieder nicht in MSN. Was soll ich davon halten? Alles ist wie immer. Aber langsam ist es mir egal. Ich habe zu lange gehofft. Wenn ich ihm wirklich wichtig wäre, dann würde auch mal was von ihm kommen. Aber das ist nicht der Fall. Warum soll ich mich noch bei ihm melden? Ich bedeute ihm nichts. Das habe ich jetzt verstanden. Ich werde wohl doch die 2 Wochen allein verbringen, aber das habe ich geahnt und habe mich darauf vorbereitet. Zum Glück, seid ihr meine Freunde.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
kuzu hat geschrieben:Weißt du Mesut, jedes Mal rufe ich ihn an. Nie kommt eine SMS von ihm. Seit über 2 Wochen war er wieder nicht in MSN. Was soll ich davon halten? Alles ist wie immer. Aber langsam ist es mir egal. Ich habe zu lange gehofft. Wenn ich ihm wirklich wichtig wäre, dann würde auch mal was von ihm kommen. Aber das ist nicht der Fall. Warum soll ich mich noch bei ihm melden? Ich bedeute ihm nichts. Das habe ich jetzt verstanden. Ich werde wohl doch die 2 Wochen allein verbringen, aber das habe ich geahnt und habe mich darauf vorbereitet. Zum Glück, seid ihr meine Freunde.
Biliyormusun Mesut, her seferinde ben ona telefon aciyorum. Ondan bir mesaj bile gelmiyor. 2 haftadan fazladir MNS e gelmedi. Ne düsünmeliyim bunlardan? Hersey gene eskisi gibi tekrarliyor. Ama yavas yavas benim icin farketmemeye basladi. Cok uzun zaman kendime ümit yaptim. Eger onun icin önemli olsaydim, ondan da bana birsey gelirdi. Ama bu böyle degil. Ne diye artik onu arayayim ki? Ben ona birsey ifade etmiyorum. Bunu simdi anladim. 2 haftayi yanliz gecirecegim. Ama ben bunu tahmin etmis ve kendimi hazirlamistim. Sansim varki sizler benim arkadaslarimsiniz..
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"