Hallo ihr Lieben,
habe gerade einen Anruf erhalten und bin ziemlich erschüttert und möchte nun gerne was dazu sagen. Wäre lieb, wenn jemand übersetzen würde. Danke euch!
Das wäre das Schlimmste, was du mir jemals antun kannst. Wenn dann bitte nur mit mir und niemandem sonst!
Du weisst, ich bin deine Frau!
Liebe Grüße
Kathrin
Nicht viel!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Tweedy
- Hoteldirektor

- Lieblingsort: Alanya
Nicht viel!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Nicht viel!
bu bana yapabileceğin en kötü şey olur. Eğer öyleyse lütfen sadece benimle başkasıyla değil.Tweedy hat geschrieben: Das wäre das Schlimmste, was du mir jemals antun kannst. Wenn dann bitte nur mit mir und niemandem sonst!
Du weisst, ich bin deine Frau!
Biliyorsun, ben senin kadınınım.
- Tweedy
- Hoteldirektor

- Lieblingsort: Alanya
Re: Nicht viel!
Süße, du bist ein melek, vielen lieben Dank!!!
Es ging mal wieder soooo schnell!

Es ging mal wieder soooo schnell!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.