So bin ich....

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Mari
User
User

So bin ich....

Beitrag von Mari »

Süßer,
ich weiß, dass ich manchmal anstrengend und zu ängstlich bin; entschuldige bitte.
Aber du sollst wissen, dass du dich immer auf mich verlassen kannst, ich habe für dich immer ein offenes Ohr!
Ich küsse dich du Schöner!
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: So bin ich....

Beitrag von Melisa24 »

Mari hat geschrieben:Süßer,
ich weiß, dass ich manchmal anstrengend und zu ängstlich bin; entschuldige bitte.
Aber du sollst wissen, dass du dich immer auf mich verlassen kannst, ich habe für dich immer ein offenes Ohr!
Ich küsse dich du Schöner!
tatlim (mein süßer, glaube nur süßer geht nicht),
bazen yorucuyum ve cok korkagim biliyorum; özür dilerim.
ama her zaman bana güvene biliyorsun bilmen gerek. senin icin her zaman yardıma hazır oluyor!
öpüyorum seni yakisiklim!

p.s. bitte status setzen nicht vergessen!
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Mari
User
User

Beitrag von Mari »

Hallo,

vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Werde das nächste mal daran denken, den Status zu setzen.
Sorry!!

Danke nochmal und einen schönen Tag noch.
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von yeraz »

ganz kleine Korrektur ;)
Melisa24 hat geschrieben:
Mari hat geschrieben: Süßer,
ama her zaman bana güvene biliyorsun bilmen gerek. senin icin her zaman yardıma hazır oluyor!
ama biliyorsun, her zaman bana güvenebilirsin.Senin için her zaman yardıma hazırım.

sehr gut Vera :klasse

lg
yeraz
Antworten