Langsam, aber sicher rollt die PS2 aufs Abstellgleis. Wenigstens die “SingStar”-Gemeinde wird noch rege mit Nachschub versorgt: Diesmal lädt Sony ein zur “Turkish Party”. 30 türkische Hits zum Mitträllern - von Tarkan über Ibrahim Tatlises bis hin zu Sezen Aksu - bietet der jüngste Ableger der endlosen Karaoke-Reihe, der ab November die Türkei in die deutschen Wohnzimmer holt.
http://cgi.cnet.de/alpha/artikel/gaming ... -party.htm
Meine Freundin und ich werde Ende nächsten Montas zusammen singen, das wird richtig lustig werden, denn sie kann kein türkisch. Leider haben wir vorher keinen Termin gefunden um vorher schon zu singen, also heißt es noch einen Monat warten.
Singstar auf türkisch
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
oh wie geil, wünsche viel spaß!
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
-
- Aga
- Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Sachen gibts
Finde es cool.. Viel Spaß beim trällern
<3 Liebe Grüße <3

Finde es cool.. Viel Spaß beim trällern

<3 Liebe Grüße <3
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
-
- User
- Lieblingsort: Antalya/Side/Kumköy/Manavgat
Re: Singstar auf türkisch
Das ist echt toll.
Wusste garnicht das Singstar auch auf Türkisch gibt, habe es nur einmal gesehen mit Bollywood
Hört sich aber gut an, auch die Lieder die dabei sind !!
Wünsche dir viel Spaß damit ! Und sag uns bescheid wie es ist
Lg, Nadine

Wusste garnicht das Singstar auch auf Türkisch gibt, habe es nur einmal gesehen mit Bollywood

Hört sich aber gut an, auch die Lieder die dabei sind !!

Wünsche dir viel Spaß damit ! Und sag uns bescheid wie es ist

Lg, Nadine

- Birgit40
- Hoteldirektor
Puuuuuh....und schon gibt es wohl noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Lieblingstochter
LG
Birgit

LG
Birgit
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
So, gestern war es nun endlich so weit, meine Freundin und ich haben gesungen oh mein Gott war das lustig gewesen. Sie kann wie gesagt kein türkisch auch nicht wirklich die Buchstaben, am Anfang konnte ich gar nicht singen weil ich nur am lachen war über sie, teilweise hat sie dann irgendwas gesungen weil sie es nicht lesen konnte, herrlich.
Manche Lieder sind wirklich klasse, andere richtig schwer und ein paar kenne ich bewußt gar nicht. Da ich die Playstation und das Spiel aber bis Montag habe, werde ich heute wahrscheinlich nochmal alleine singen
@Birgit hat Aileen es eigentlich zu Weihnachten bekommen und wurde es schon eingeweiht?
Liebe Grüße Betti
Manche Lieder sind wirklich klasse, andere richtig schwer und ein paar kenne ich bewußt gar nicht. Da ich die Playstation und das Spiel aber bis Montag habe, werde ich heute wahrscheinlich nochmal alleine singen
@Birgit hat Aileen es eigentlich zu Weihnachten bekommen und wurde es schon eingeweiht?
Liebe Grüße Betti
-
- Aga
- Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Sie kann kein türkisch? huch
das stelle ich mir gerade richtig schwer vor und auch lustig .. würde wahrscheinlich genauso da stehen.. Mache mich jedoch langsam mit der Sprache vertraut .. und wenn es nur einige Vokabeln sind die sich schon fest in meinem Kopf verankert haben *gg*
Saß mal bei einen Freund zu Hause im Wohnzimmer. Er ist Türke .. wir haben den ganzen Abend Tv angehabt und dort lief eben türkische Musik .. Finde das auch gut *g* .. dann kam ein Lied welches ich kannte.. Er so:" Dann sing doch mit" ... neee habe ich gesagt.. aber dann sagte er etwas womit er recht hat: "Ist doch egal wie du es singst, hauptsache du tust es und die meisten die englisch singen können englisch auch nicht besonders ..."
wie recht er hat ..
aber denke mal würde mich nicht trauen mit ihm singstar auf türkisch zu spielen
höchstens mit jemandem der es auch nicht kann

Saß mal bei einen Freund zu Hause im Wohnzimmer. Er ist Türke .. wir haben den ganzen Abend Tv angehabt und dort lief eben türkische Musik .. Finde das auch gut *g* .. dann kam ein Lied welches ich kannte.. Er so:" Dann sing doch mit" ... neee habe ich gesagt.. aber dann sagte er etwas womit er recht hat: "Ist doch egal wie du es singst, hauptsache du tust es und die meisten die englisch singen können englisch auch nicht besonders ..."
wie recht er hat ..

aber denke mal würde mich nicht trauen mit ihm singstar auf türkisch zu spielen

Ihr sagt: "Warum?"