Hallo bin geade aus dem Urlaub wieder gekommen und bräuchte eure Hilfe...
Hallo NAME! Ich bin es Julia, die Freundin von NAME. Bitte Hilf mir! Wo ist NAME??? Sein Handy ist immer aus und ich weiss nicht was los ist. Hattet ihr gestern einen Unfall in Antalya??? Oder ist NAME im Krankenhaus??? Bitte antworte mir!
Danke Julia!
Vielen Dank an den Übersetzer!
An einen Freund
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Julia
- Reiseleiter

- Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Liebe heißt Leben...
- Melisa24
- Moderator

- Lieblingsort: Side
selam NAME! ben Julia, NAMEnin kiz arkadasi. lütfen bana yardim et! NAME nerede??? cep telefonun her zaman kapali. ne var ne yok hic bilmiyorum. dün antalyada sizde kaza oldumu??? yoksa NAME hastanede mi??? lütfen bana cevap ver!
cok tesekkür ederim julia!
cok tesekkür ederim julia!
Lasst euch in die Welt des Orients entführen