hallo ihr lieben hab da auch mal wieder eine sms von meinem schwager ich denke es geht um geld was ich heut für meine kids gesendet habe.
bettina cok iyisin ama neden byle yapiyorsun burada bugün ehliyetimi aldim ayse yi kucak dolusu öpüyorum senide k.i.b. grsrz.
sms
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- tinakaradas
- User
- Lieblingsort: elbistan
- ichbin
- Tourist
- Lieblingsort: Istanbul
Re: sms
tinakaradas hat geschrieben:hallo ihr lieben hab da auch mal wieder eine sms von meinem schwager ich denke es geht um geld was ich heut für meine kids gesendet habe.
bettina cok iyisin ama neden byle yapiyorsun burada bugün ehliyetimi aldim ayse yi kucak dolusu öpüyorum senide k.i.b. grsrz.
Du bist ein sehr guter Mensch Bettina, aber warum tust du dies? Heute habe ich meinen Ausweis geholt. Ayse küsse ich tausendmal und dich auch, pass gut auf dich auf...
ich habe es dem Sinn nach übersetzt, ist aber ziemlich wortgetreu, und ich habe Satzzeichen gesetzt...
was grsrz heissen soll - weiss ich nicht.
LG ichbin
Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut.
Wenn ich schlecht bin, noch besser.
Mae West
Wenn ich schlecht bin, noch besser.
Mae West
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
- Hoteldirektor
"Ehliyet" bedeutet Führerschein
bugün ehliyetimi aldim_Heute habe ich meinen Führerschein geholt/geschaft/bekommen.
Lg,Yaşar
bugün ehliyetimi aldim_Heute habe ich meinen Führerschein geholt/geschaft/bekommen.
Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."