Mal wieder ich - 2

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
kuzu
Aga
Aga
Beiträge: 1946
Registriert: 09.08.2004, 13:08
Wohnort: Thüringen

Mal wieder ich - 2

Beitrag von kuzu »

Und hier noch eine leider.
Danke für eure Mühe.
Kathrin


********************************

Nach dieser wunderschönen Zeit habe ich noch mehr Angst, dich zu verlieren.
Gerade jetzt, wo du so wenig zu tun hast und zuhause bleiben musst. Dabei brauchst du doch die Arbeit und das Geld. Warum ist das Leben so ungerecht? Hoffentlich wird es bald wieder besser. Ich bin immer bei dir.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Benutzeravatar
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1125
Registriert: 17.01.2006, 21:40
Wohnort: Nevsehir (Kappadokien)
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ich - 2

Beitrag von Kappadokier »

kuzu hat geschrieben:Nach dieser wunderschönen Zeit habe ich noch mehr Angst, dich zu verlieren.
Gerade jetzt, wo du so wenig zu tun hast und zuhause bleiben musst. Dabei brauchst du doch die Arbeit und das Geld. Warum ist das Leben so ungerecht? Hoffentlich wird es bald wieder besser. Ich bin immer bei dir.
Bu mükemmel zamandan sonra seni kaybedecegim diye daha cok korkuyorum.Tam simdi,yani cok az isinin oldugu ve evde durmak zorunda oldugunda.Bunun yanında işe ve paraya ihtiyacın olacak.Neden hayat böyle adaletsiz?Insallah yakında yine düzelir.Ben hep seninleyim.

Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Benutzeravatar
kuzu
Aga
Aga
Beiträge: 1946
Registriert: 09.08.2004, 13:08
Wohnort: Thüringen

Re: Mal wieder ich - 2

Beitrag von kuzu »

Auch für diese Übersetzung, vielen, vielen Dank.
LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten