Und hier noch eine leider.
Danke für eure Mühe.
Kathrin
Nach dieser wunderschönen Zeit habe ich noch mehr Angst, dich zu verlieren.
Gerade jetzt, wo du so wenig zu tun hast und zuhause bleiben musst. Dabei brauchst du doch die Arbeit und das Geld. Warum ist das Leben so ungerecht? Hoffentlich wird es bald wieder besser. Ich bin immer bei dir.
Mal wieder ich - 2
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Mal wieder ich - 2
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Kappadokier
- Hoteldirektor

Bu mükemmel zamandan sonra seni kaybedecegim diye daha cok korkuyorum.Tam simdi,yani cok az isinin oldugu ve evde durmak zorunda oldugunda.Bunun yanında işe ve paraya ihtiyacın olacak.Neden hayat böyle adaletsiz?Insallah yakında yine düzelir.Ben hep seninleyim.kuzu hat geschrieben:Nach dieser wunderschönen Zeit habe ich noch mehr Angst, dich zu verlieren.
Gerade jetzt, wo du so wenig zu tun hast und zuhause bleiben musst. Dabei brauchst du doch die Arbeit und das Geld. Warum ist das Leben so ungerecht? Hoffentlich wird es bald wieder besser. Ich bin immer bei dir.
Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
- kuzu
- Aga

Re: Mal wieder ich - 2
Auch für diese Übersetzung, vielen, vielen Dank.
LG
Kathrin
LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.