Noch mal, hoffe ist nicht zu lang

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
kuzu
Aga
Aga
Beiträge: 1946
Registriert: 09.08.2004, 13:08
Wohnort: Thüringen

Noch mal, hoffe ist nicht zu lang

Beitrag von kuzu »

Guten Morgen Ihr Lieben,
möchte noch einmal um eure Hilfe bitten. Wäre ganz lieb.
Danke für alles
Kathrin


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke für deine liebe SMS. Ich habe mich sehr gefreut und es ging mir gleich besser.
Ich wollte dich heute anrufen, aber da ich kaum sprechen kann, werde ich dich an einem anderen Tag anrufen. Bitte nicht böse sein. Sobald es mir besser geht, werde ich auch wieder in MSN sein. Hoffe, du bist gesund und du darfst endlich wieder arbeiten. Ich wünsche es dir so sehr. Weißt du überhaupt, wie viel du mir bedeutest?
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: Noch mal, hoffe ist nicht zu lang

Beitrag von Lorin »

kuzu hat geschrieben:Danke für deine liebe SMS. Ich habe mich sehr gefreut und es ging mir gleich besser.
Ich wollte dich heute anrufen, aber da ich kaum sprechen kann, werde ich dich an einem anderen Tag anrufen. Bitte nicht böse sein. Sobald es mir besser geht, werde ich auch wieder in MSN sein. Hoffe, du bist gesund und du darfst endlich wieder arbeiten. Ich wünsche es dir so sehr. Weißt du überhaupt, wie viel du mir bedeutest?
O güzel mesajin icin tesekkürler. Cok sevindim ve kendimi hemen daha iyi hissetmeye basladim. Bugün sana telefon etmek istiyordum ama zaten simdi pek konusamadigimdan baska bir gün arayacagim. Kizma bana, kendimi iyi hisseder hissetmez msn de de olacagim. Umarim senin sagligin yerindedir ve yeniden calisabiliyorsundur. bunu senin icin cok isterim. Hic biliyormusun benim gözümdeki degerini?


LG

Lorin

ps: Kuzucuk, bist du krank.. Gecmis olsun..
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Benutzeravatar
kuzu
Aga
Aga
Beiträge: 1946
Registriert: 09.08.2004, 13:08
Wohnort: Thüringen

Re: Noch mal, hoffe ist nicht zu lang

Beitrag von kuzu »

Cok tesekkür ederim Lorincigim benim.
Ja bin ein bißchen sehr erkältet. Habe den Wetterumschwung nicht verkraftet. Hoffe aber das es wieder aufwärts geht.
Danke für die lieben Genesungswünsche.

Öptüm
Kathrin :blumchen :kuessedich
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Noch mal, hoffe ist nicht zu lang

Beitrag von Seytan »

Gecmis olsun Kathrin, hoffe du wirst schnell wieder gesund.
Benutzeravatar
kuzu
Aga
Aga
Beiträge: 1946
Registriert: 09.08.2004, 13:08
Wohnort: Thüringen

Re: Noch mal, hoffe ist nicht zu lang

Beitrag von kuzu »

Danke liebe Betti.
DAs wird schon wieder

Öptüm
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten