Hallo,
würde mich nochmals über Hilfe freuen.
Danke
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe dir versprochen ein paar Fotos zu senden, ich hoffe du freust dich darüber. Wie jedes Mal gibt es kein gemeinsames Foto. Daran habe ich mich gewöhnt.
Nach dieser wunderschönen gemeinsamen Zeit habe ich einfach wieder Angst, dass alles so wie vorher wird. Ich weiß, dass du selten SMS schreibst und kaum anrufst. Zeit für MSN hast du auch nicht. Ich muss es akzeptieren, aber es ist schwer für mich.
Leider ich noch mal
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Leider ich noch mal
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Leider ich noch mal
Sana birkaç fotoğraf göndereceğime söz vermiştim,umarım sevinirsin.Her zamanki gibi beraber fotoğrafımız yok.Buna alıştım.kuzu hat geschrieben: Ich habe dir versprochen ein paar Fotos zu senden, ich hoffe du freust dich darüber. Wie jedes Mal gibt es kein gemeinsames Foto. Daran habe ich mich gewöhnt.
Nach dieser wunderschönen gemeinsamen Zeit habe ich einfach wieder Angst, dass alles so wie vorher wird. Ich weiß, dass du selten SMS schreibst und kaum anrufst. Zeit für MSN hast du auch nicht. Ich muss es akzeptieren, aber es ist schwer für mich.
Beraber geçirdiğimiz o harika anlardan sonra yine her şeyin eskisi gibi olacağından korkuyorum.Biliyorum çok nadiren sms yazıyorsun ve hiç aramazsın.Msn için de vaktin yok.Bunu kabullenmeliyim ama benim için çok zor.
- kuzu
- Aga

Re: Leider ich noch mal
Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Du hast mir wie immer sehr geholfen.
LG
Kathrin
LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.