Sorry Ihr Lieben,
dass ich in letzter Zeit wieder so nerve. Hoffe, es wird bald mal wieder anders.
LG
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Natürlich verstehe ich das, aber ich werde mich nie daran gewöhnen. Ich weiß, dass ich dir etwas bedeute. Aber ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass du mir deine Gefühle nicht zeigen kannst. Und dann habe ich Zweifel. Tut mir Leid, ich sollte nicht so viel nachdenken. Aber ich bin nun mal wie ich bin. Vielleicht kannst du mich ein klein wenig verstehen. Danke für alles.
Und leider noch etwas, sorry
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Und leider noch etwas, sorry
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Und leider noch etwas, sorry
Tabiiki de bunu anlıyorum,ama buna alışamayacağım. Senin için bir şeyler ifade ettiğimi biliyorum.Ama bana duygularını gösterememene alışamayacağım.Bu yüzden tereddütlerim oluyor.Üzgünüm,bu kadar çok takmamalıyım kafama.Ama ben böyleyim işte.Belki beni birazcık anlarsın.Her şey için teşekkürler.kuzu hat geschrieben:Natürlich verstehe ich das, aber ich werde mich nie daran gewöhnen. Ich weiß, dass ich dir etwas bedeute. Aber ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass du mir deine Gefühle nicht zeigen kannst. Und dann habe ich Zweifel. Tut mir Leid, ich sollte nicht so viel nachdenken. Aber ich bin nun mal wie ich bin. Vielleicht kannst du mich ein klein wenig verstehen. Danke für alles.
- kuzu
- Aga

Re: Und leider noch etwas, sorry
Auch hierfür ganz herzlichen Dank liebe Yeraz

Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.