Seit dem 5. November lebe ich jetzt in Antalya und am Samstag eröffnen wir unser Restaurant und diesen Spruch möchte ich gerne in türkisch an der Wand haben. Gastfreundschaft ist die Kunst, unseren Freunden das Gefühl zu geben, sie seien zu Hause.
Vielen Dank fürs übersetzen
Selamlar
regina
Bitte um Übersetzung
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- butterfly
- User

- Miri
- Türkei-Guru

Re: Bitte um Übersetzung
Hallo Regina,
ich kann Dir das zwar nicht übersetzen, möchte Dir/Euch aber für die Eröffnung ganz viel Glück und ganz viel nette Gäste wünschen! Toi, Toi, Toi!
lg
Miri
ich kann Dir das zwar nicht übersetzen, möchte Dir/Euch aber für die Eröffnung ganz viel Glück und ganz viel nette Gäste wünschen! Toi, Toi, Toi!
lg
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Erst mal toi toi toi für die Neueröffnung und viel Spaß.
Denkst du dann aber beim nächste mal bitte daran den Status zu setzen? Danke.
Liebe Grüße Betti
Denkst du dann aber beim nächste mal bitte daran den Status zu setzen? Danke.
Liebe Grüße Betti
- yeraz
- Türkei-Guru

Konukseverlik, dostlarımıza kendilerini evlerinde hissettirebilme sanatıdır.butterfly hat geschrieben:Seit dem 5. November lebe ich jetzt in Antalya und am Samstag eröffnen wir unser Restaurant und diesen Spruch möchte ich gerne in türkisch an der Wand haben. Gastfreundschaft ist die Kunst, unseren Freunden das Gefühl zu geben, sie seien zu Hause.
Nicht Wort zu Wort Übersetzung aber ich denke so klingt gut. Vielleicht schreiben die andere Übersetzer auch ihre Meinungen
Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß
lg
yeraz
- butterfly
- User

Vielen vielen Dank für deine Übersetzung Canim.
Slm Regina
Slm Regina