DVD - Der unglaubliche Hulk

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

DVD - Der unglaubliche Hulk

Beitrag von Seytan »

Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Bruce Banner ein Leben im Abseits. In seinem Körper ruht eine unbändige Kraft, die nicht mehr zu kontrollieren ist: Bei jedem Anflug von Wut mutiert er zu Hulk,einem gewaltigen, grünen Monster. Jede Suche nach einem Gegenmittel verlief bis dato erfolglos, und die Zeit wird immer knapper. Nicht nur General Ross ist ihm auf den Fersen, um Hulks Kräfte für seine Zwecke brutal auszunutzen, sondern auch Abomination, eine entfesselte Kampfmaschine, mit gigantischen Kräften... "Gigantisches Comic-Abenteuer! So muss großes Action-Kino sein." (TV Direkt) "...grandioses Popcorn-Kino - ein furioser Mix aus Action, Science-Fiction, Nervenkitzel und viel Gefühl." (TV14) ...

http://www.movie24-stade.de/index.php?t ... rowse=true

Für eine Hulk Verfilmung gar nicht schlecht, ich war positiv überrascht gewesen. Erst wollte ich ihn gar nicht gucken, aber dann habe ich mich von meiner ehemaligen Kollegin überreden lassen das ich ihn gucken soll. Also die letzte neue Verfilmung war grotten schlecht, aber der war gut gewesen.
Antworten