Hallo ihr lieben, hab gerade ne SMS bekommen, wäreecht lieb wenn ihr mir die Übersetzen könnt. Wie immer leider ohne Punkt und Komma (weiss nicht wie oft ich es ihm noch sagen soll).
DÜSUÜNCE VARDIR CEVABI BULUNMAZ SEVGILER VARDIR KELIMELERE SIGMAZ KALPLER VARDIR ACIYLA PARCALANMAZ BAZI INSANLAR VARDIR SONSUZA KADAR UNUTULMAZ SENDE ÖYLESIN BAYRAMIZ MÜBAREK OLSUN.
Dankeeeeeee!
SMS
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
Julia hat geschrieben:DÜSUÜNCE VARDIR CEVABI BULUNMAZ SEVGILER VARDIR KELIMELERE SIGMAZ KALPLER VARDIR ACIYLA PARCALANMAZ BAZI INSANLAR VARDIR SONSUZA KADAR UNUTULMAZ SENDE ÖYLESIN BAYRAMIZ MÜBAREK OLSUN.
es gibt gedanken zu denen keine antwort gefunden werden kann, es gibt lieben die nicht mit worten beschrieben werden können, es gibt herzen die mit schmerz nicht zerbrechen, es gibt manche menschen die bis zuletzt nicht vergessen werden können, so bist du. "frohe festtage" (also dieser wunsch zu bayram eben)
Lasst euch in die Welt des Orients entführen