"... Im Mittelpunkt von Ceylans neuem Film Üc Maymum / Three Monkeys steht der Politiker Servet (Ercan Kesel), der nachts auf einer Landstraße am Steuer seines Autos einschläft und einen Menschen überfährt. Statt nun selber für seine Tat grade zu stehen, verdingt er seinen Chauffeur Eyüp (Yavuz Bingöl) dazu, die Schuld auf sich zu nehmen und eine neunmonatige Haftstrafe für ihn abzusitzen. Während Eyüp im Gefängnis schmort, beginnt Servet ein Verhältnis mit dessen Frau Hacer (Hatice Aslan), was wiederum deren Sohn Ismail (Ahmet Rifat Sungar) auf den Plan ruft. Als Eyüp wieder frei kommt, nimmt ein Drama um emotionale, sexuelle und finanzielle Abhängigkeiten, in dem alle Protagonisten gefangen sind, seinen Lauf. ..."
http://www.kino-zeit.de/filme/artikel/9 ... -2008.html
Kino-Üç Maymun-Three Monkeys
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: Kino-Üç Maymun-Three Monkeys
klingt ja echt spannend. weiß jemand, ob der in berlin läuft?
-
- User
Re: Kino-Üç Maymun-Three Monkeys
ich freue mich sehr auf diesen film. habe von ceylan "uzak" im deutschen fernsehen gesehen, hat mir sehr gefallen. "iklimler" war auch super, auch wenn ich den nur zur hälfte schauen konnte.