bunca yıl sonra beni tanımış olman çok şaşırttı beni ve çok sevindirdi. evet yıllar önce çalış beach de çalışan çocuk benim şimdi fethiye deyim tamamen ve veteriner kliniğim var geliyo musun fethiye ye?"
Nach so vielen Jahren hast du mich erkannt,......
Ja, vor Jahren habe ich im Calis Beach gearbeitet, da war ich noch ein Kind.
Jetzt habe ich eine Tierklinik und arbeite da.
Kommst du nach Fethiye?
So im Dreh könnte es stimmen, oder? Guckt mal bitte jemand rüber und hilft mir vor allem beim 1. Satz bitte. Danke.
Liebe Grüße Betti
kleine Hilfe / Korrektur bitte
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: kleine Hilfe / Korrektur bitte
Seytan hat geschrieben:bunca yıl sonra beni tanımış olman çok şaşırttı beni ve çok sevindirdi. evet yıllar önce çalış beach de çalışan çocuk benim şimdi fethiye deyim tamamen ve veteriner kliniğim var geliyo musun fethiye ye?"
Nach so vielen Jahren hast du mich erkannt,das hat mich überrascht.
Ja, ich bin der Junge,der vor Jahren im Calis Beach gearbeitet hat.
Jetzt bin ich für immer in Fethiye und habe ich eine Tierklinik und arbeite da.
Kommst du nach Fethiye?
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: kleine Hilfe / Korrektur bitte
Super, danke Karincim.
Öptüm Betti
Öptüm Betti