Ich war mir erst nicht sicher ob du es bist, der Bart hat dich etwas verändert, aber sonst hast du dich nicht verändert, du bist nur älter geworden. Ich habe vor ein paar Tagen erst das alte Video gesehen wo du Tarkan getanzt hast. Hast du noch Kontakt zu I und den anderen? Ich habe wieder Kontakt zu I. Wo hast du deine Klinik in Fethiye? Wir (mein Freund und ich) werden im September wieder 2 Wochen kommen, ich freue mich wahnsinnig. Und natürlich sind wir wie immer im M.
Ich hoffe das geht von der länge, sonst halbiere ich es.
Liebe Grüße Betti
Antwort
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: Antwort
Başta senin olup olmadığından emin değildim,sakalın seni değiştirmiş biraz ama onun dışında değişmemişsin,sadece biraz yaşlanmışsın.Birkaç gün önce eski görüntüleri izledim,senin Tarkan gibi dans ettiğin. I ve diğerleri ile hala görüşüyor musun? Ben I ile yeniden görüşüyorum. Kliniğin Fethiye'de nerde?Biz (erkek arkadaşım ve ben) eylülde 2 haftalığına geliyoruz,çok sevinçliyim. Her zamanki gibi M'de olacağız.Seytan hat geschrieben:Ich war mir erst nicht sicher ob du es bist, der Bart hat dich etwas verändert, aber sonst hast du dich nicht verändert, du bist nur älter geworden. Ich habe vor ein paar Tagen erst das alte Video gesehen wo du Tarkan getanzt hast. Hast du noch Kontakt zu I und den anderen? Ich habe wieder Kontakt zu I. Wo hast du deine Klinik in Fethiye? Wir (mein Freund und ich) werden im September wieder 2 Wochen kommen, ich freue mich wahnsinnig. Und natürlich sind wir wie immer im M.
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Antwort
Das ging ja schneller als der Blitz, danke dir süße.
Kocaman Öptüm Betti
Kocaman Öptüm Betti