alle feiern das fest der liebe, nur ich bin nicht in weihnachtsstimmung. obwohl ich das fest immer geliebt habe. aber seit du in der türkei bist, fehlt mir was an meiner seite. im dezember, in der weihnachtszeit vermisse ich dich jedes jahr am meisten. nächstes jahr können wir ja weihnachten endlich zusammen verbringen. ich liebe dich
hoffe, sie ist nicht zu lang...aber das muss alles mit in die sms
weihnachten
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: weihnachten
Herkes sevgi bayramını kutluyor, sadece ben noel havasında değilim, bu bayramı çok sevmeme rağmen.Sen Türkiye'ye döndüğünden beri bende bir şeyler eksik.Seni her yıl en çok aralık ayında,Noel zamanı özlüyorum.Gelecek yıl nihayet Noeli beraber geçirebileceğiz.Seni seviyorum.Judith hat geschrieben:alle feiern das fest der liebe, nur ich bin nicht in weihnachtsstimmung. obwohl ich das fest immer geliebt habe. aber seit du in der türkei bist, fehlt mir was an meiner seite. im dezember, in der weihnachtszeit vermisse ich dich jedes jahr am meisten. nächstes jahr können wir ja weihnachten endlich zusammen verbringen. ich liebe dich