weiß er will sich treffen aber zusammenhang ??
selam ne oldu haber vermedin sen gelmek yaninda bir arkadas
misafirim ?
LG Edith
kleine hilfe nötig
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Saftschubse
kleine hilfe nötig
Ein Gesicht erkennt man im Licht, den Charakter im Dunkeln.
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: kleine hilfe nötig
Edith hat geschrieben:weiß er will sich treffen aber zusammenhang ??
selam ne oldu haber vermedin sen gelmek yaninda bir arkadas
hallo,was ist passiert? Du hast nicht Bescheid gegeben. Kommst du mit einem Freund/einer Freundin?
misafirim ?
mein Gast oder ich bin Gast (weil das Wort alleine steht,weiß ichnicht,welche Bedeutung gemeint wird)
-
- Saftschubse
Re: kleine hilfe nötig

vielen vielen dank für die schnelle hilfe
LG edith
Ein Gesicht erkennt man im Licht, den Charakter im Dunkeln.