DVD-Leg dich nicht mit Zohan an

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

DVD-Leg dich nicht mit Zohan an

Beitrag von Seytan »

Zohan ist der beste Top-Agent des israelischen Mossad. das weiß auch seine Nemesis, der Terrorist Phantom. Dennoch täuscht Zohan eines Tages seinen eigenen Tod vor, um endlich das zu tun, wovon er schon immer geträumt hat: nach New York ziehen und Hair-Stylist werden! ...

http://www.movie24-stade.de/index.php?t ... vieId=2514

Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: DVD-Leg dich nicht mit Zohan an

Beitrag von Seytan »

Ich fand ihn sehr stumpf, aber lachen musste ich trotzdem öfters, aber es ist nicht so meine Filmrichtung, er war mir teilweise, also fast immer zu extrem doof.
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye

Beitrag von Cerkes »

Seytan hat geschrieben:Ich fand ihn sehr stumpf, aber lachen musste ich trotzdem öfters, aber es ist nicht so meine Filmrichtung, er war mir teilweise, also fast immer zu extrem doof.
Weiß gar nicht was du hast. Ist doch meist sehr Glaubwürdig was er und die anderen da so machen. :twisted:
Aber sehr "Explosiv" passend zum momentanen Palästinenser / Israel-Konflikt. DIE sollten sich auch mal den Film ansehen!
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side

Beitrag von Melisa24 »

wir fanden ihn schon recht witzig... allerdings find ich die altersfreigabe super daneben... waren mit kindern im alter zwischen 6 und 12 dort und da find ich die ständigen sexuellen anspielen definitiv nicht angebracht...
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Levent
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Levent »

Die derben sexuellen Zoten sind das Ding von Sandler, eigentlich nur ertragbar für wahre Sandler Fans.
Ich fand ihn witzig, ein Film der mich unterhalten hat.
Antworten