Für einen freund

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Für einen freund

Beitrag von Crazybebeq »

Hi meine schwester brauch hilfe sie möchte einem bekannten eine nachricht schicken, danke jetzt schon mal....

hallo,du weisst nicht wie schlecht es mir geht..du sagst mir ja echt gar nichts mehr was soll ich denn da sagen..du reagierst gar nciht mehr auf liebe worte von mir da kommt nur noch lass mich ich bin kaputt...ich weiss du gehörst nicht alleine mir und das fällt mir ja schon schwer...und du machst jetzt dadurch für mich nur noch alles schlimmer.. bitte sei doch wie früher so will ich das nicht so bist du doch gar nicht..ich vermisse den den ich kennengelernt habe...so süß..so lieb..so zuvorkommend... ignoriere es nicht wenn ich sage ich liebe dich sag ich solls lassen dann lass ich es auch...dann lass ich aber alles mit uns.!!!

danke jetzt schon mal eure Crazybebeq.... :) liebe grüße
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Re: Für einen freund

Beitrag von Cerkes »

Hallo delibebek,

Nun, was fällt dir am Text so auf? Zu lang? Hmm jo aber schlimm finde ich das es kaum einen Punkt gibt.
Ich habe also erst mal den Text neu sortiert.
Crazybebeq hat geschrieben: hallo,du weisst nicht wie schlecht es mir geht..du sagst mir ja echt gar nichts mehr was soll ich denn da sagen..du reagierst gar nciht mehr auf liebe worte von mir da kommt nur noch lass mich ich bin kaputt...ich weiss du gehörst nicht alleine mir und das fällt mir ja schon schwer...und du machst jetzt dadurch für mich nur noch alles schlimmer.. bitte sei doch wie früher so will ich das nicht so bist du doch gar nicht..ich vermisse den den ich kennengelernt habe...so süß..so lieb..so zuvorkommend... ignoriere es nicht wenn ich sage ich liebe dich sag ich solls lassen dann lass ich es auch...dann lass ich aber alles mit uns.!!!
Cerkes hat geschrieben:Hallo, du weißt nicht wie schlecht es mir geht.
Du sagst mir ja echt gar nichts mehr was soll ich denn da sagen?
Du reagierst gar nicht mehr auf liebe Worte von mir.
Da kommt nur noch: Lass mich, ich bin kaputt!
Ich weiß du gehörst nicht alleine mir und das fällt mir ja schon schwer und du machst jetzt dadurch für mich nur noch alles schlimmer.
Bitte sei doch wie früher. So will ich das nicht, so bist du doch gar nicht.
Ich vermisse den, den ich kennen gelernt habe. So süß, so lieb, so zuvorkommend.
Ignoriere es nicht wenn ich sage: Ich liebe dich. Sag ich soll’s lassen, dann lass ich es auch. Dann lass ich aber alles mit uns!!!
Zeichen: 515, Wörter: 122

Selam, kendimi ne kadar kötü hissedigimi bilmiyorsun.
Benimle artik hic düzgün konustugun yok, ben ne söyleyebilirmki?
Benim sana söyledigim tatlica sözlerime hic tepki göstermiyorsun.
O anda ancak: "Birak beni halim yok" senden geliyor.
Biliyorum, sen sadece bana ait degilsin ve o bana zor bile geliyor ve bana böylece her seyi dahada zorlastiriyorsun.
Lütfen eskisi gibi ol. Böyle istemiyorum, böyle sen sen hic degilsin.
Ben bir zaman tanistigim kisiyi özlüyorum. O kadar tatli, sevimli ve nazik birisiydin.
Benim sana "Seni seviyorum" derken bilmemilikten gelme. Bana "birak bunu" de, bende birakirim ama o zaman bizim iliskiylen her seyi birakirim.

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Re: Für einen freund

Beitrag von Crazybebeq »

Hallo mein lieber Cerkes, ja das war nicht ich ;) , das war meine schwester , denn ich setzte eine Menge Punkte und komma ;) !!! naja ich dürfte nicht sehen was sie schreibt und deshalb eigentlich doof weil ich es ja jetzt trotzdem sehe :roll: !!
Naja aber ich danke dir sehr, ich sage ihr sie soll ihn vergessen, doch sie kann ihn nicht loslassen, aber ich will nicht das er ihr weh tut , ach man er soll sich mal klar werden was er will, finde ich und sie nicht immer verletzen und dann wieder ankommen :olmaz !!Würde ihr wünschen das sie wie ich einen richtig tollen Mann kennenlernt :love5 !!
Naja aber danke dir das du es übersetzt hast, ich hoffe doch das es so endlcih zu klarheiten kommt=) , DANKESEHR; TESSEKÜR EDERIM :blumchen
Antworten