Silvestergrüße, muss nochmal nerven!

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Silvestergrüße, muss nochmal nerven!

Beitrag von Crazybebeq »

Hi ihr lieben nun ist ja bald Silvester und möchte natürlich auch meinem schatz, alles liebe fürs neue jahr wünsche und würde das aber auch gerne in türkisch tun, nur das ich es leider nicht alleine kann :) , also würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte=)!!

Mein lieber schatz, ich wünsche dir ein schönes neues jahr und hoffe das es so schön wird wie das letzte in der du mich immer wieder zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht hast, ich bin so froh das es dich gibt, und möchte nicht mehr ohne dich sein, ich liebe dich über alles und bin froh das es dich gibt!!

Danke schonmal , für eure Hilfe eure Crazybebeq :)
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: Silvestergrüße, muss nochmal nerven!

Beitrag von Melisa24 »

Crazybebeq hat geschrieben:Mein lieber schatz, ich wünsche dir ein schönes neues jahr und hoffe das es so schön wird wie das letzte in der du mich immer wieder zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht hast, ich bin so froh das es dich gibt, und möchte nicht mehr ohne dich sein, ich liebe dich über alles und bin froh das es dich gibt!!
sevgili askim, sana mutlu yillar dilerim ve hoffe das es so schön wird wie das letzte in der du mich immer wieder zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht hast, sen varsin cok mutluyum. sensiz olmak artik istemiyorum. seni herseyden cok seviyorum ve sen varsin cok mutluyum!!

habe heute leider kein wörterbuch zur hand...
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Kappadokier »

Crazybebeq hat geschrieben:Mein lieber schatz, ich wünsche dir ein schönes neues jahr und hoffe das es so schön wird wie das letzte in der du mich immer wieder zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht hast, ich bin so froh das es dich gibt, und möchte nicht mehr ohne dich sein, ich liebe dich über alles und bin froh das es dich gibt!!
Sevgili aşkım,
Sana güzel bir yeni yıl dilerim.Umarım beni ,hep dünyanın en mutlu kızı yaptıgın geçen yıl gibi güzel olur.Sen var olduğun için çok memnunum ve sensiz olmak istemiyorum.Seni herşeyden çok seviyorum ve sen var olduğun için memnunum.

Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Beitrag von Crazybebeq »

Danke meine lieben, vielen Dank das ihr mir so lieb geholfen habt und das gleich zwei mal , auch wenn einmal nur zur hälfte, aber immerhin :uhuh :uhuh , DANKE SEHR ; TESSEKÜR EDERIM ihr beiden :blumchen :blumchen
Antworten