Ich auch mal andersrum

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Seyla
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 225
Registriert: 15.06.2006, 07:31

Ich auch mal andersrum

Beitrag von Seyla »

Warum hast du diese Bilder mit eingestellt in dein Profil?
Ich finde, sie sind nicht gut bearbeitet.
Kannst du sie mir zu Liebe löschen?
Darf ich deine Fotos auch in mein Profilalbum stellen?
Soll ich sie neu machen?
Warum bin ich nicht auch dabei?
Schämst du dich?


Vielen vielen Dank im voraus
Seyla
Benutzeravatar
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4936
Registriert: 07.06.2005, 20:40
Wohnort: Istanbul

Re: Ich auch mal andersrum

Beitrag von yeraz »

Seyla hat geschrieben:Warum hast du diese Bilder mit eingestellt in dein Profil? = Neden bu resimleri profiline koydun?
Ich finde, sie sind nicht gut bearbeitet. = Bence üzerlerinde iyi çalışılmamış/ Bence güzel çekilmemişler
Kannst du sie mir zu Liebe löschen? = Benim için siler misin onları?
Darf ich deine Fotos auch in mein Profilalbum stellen? =Ben de senin resimlerini profil albümüme koyabilir miyim?
Soll ich sie neu machen? = Yenileyeyim mi onları?
Warum bin ich nicht auch dabei? Neden ben de yokum?
Schämst du dich? Utanıyor musun?
Antworten