Für meine kranke Freundin

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
kuzu
Aga
Aga

Für meine kranke Freundin

Beitrag von kuzu »

Hallo,
würde mich freuen, wenn ihr mir die SMS übersetzen könntet. Möchte meine Freundin ein wenig aufmuntern.
Danke
Kathrin

Liebe Gülgec, es tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht und du krank bist. Hoffentlich bist du bald wieder gesund. Wenn ich jetzt in Antalya wäre würde ich deine Krankenschwester sein. Pass gut auf dich auf. Werde ganz ganz schnell gesund. Vermisse dich so sehr.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Für meine kranke Freundin

Beitrag von yeraz »

kuzu hat geschrieben: Liebe Gülgec, es tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht und du krank bist. Hoffentlich bist du bald wieder gesund. Wenn ich jetzt in Antalya wäre würde ich deine Krankenschwester sein. Pass gut auf dich auf. Werde ganz ganz schnell gesund. Vermisse dich so sehr.
Sevgili Gülgec,
Bu kadar kötü hasta olduğun için üzgünüm.Umarım bir an önce iyileşirsin.Şimdi Antalya'da olsaydım,senin hemşiren olurdum.Kendine iyi bak.Hemen iyileş.Seni çok özlüyorum.
kuzu
Aga
Aga

Re: Für meine kranke Freundin

Beitrag von kuzu »

Du bist ein Schatz Yeraz. Vielen Dank für deine Hilfe.

Öptüm
Kathrin :blumchen :blumchen
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten