Reisebericht - London und der kleine Keks

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Gast

Reisebericht - London und der kleine Keks

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure so lieben und süßen Wünsche.Also London ist einfach nur geil,geil,geil,geil...!!!!Und Mama und ich werden nochmal dorthin fahren.
Also am Freitag hieß es morgens ganz früh aufstehen,unter die Dusche hüpfen und frühstücken und ab zum Flughafen.Am Flughafen angekommen (der sowas von groß ist,dass wir Panik hatten,unser Gate nicht zu finden) düsten wir von Frankfurt aus nach London los.Als wir endlich angekommen waren ging es ab mit der U-Bahn in Richtung Innenstadt und zum Hotel.Dort die Koffer abgestell, mussten wir erstmal in unseren Lieblingsladen "Marks &Spencers" wo wir uns mit Salat, Milch und Erdbeertörtchen in den Park setzten und das schöne Wetter genossen. Als wir dann mal fertig waren,klapperten wir auf der Bond Street viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Geschäfte ab und wir haben super schöne Sachen gefunden,obwohl London nicht gerade billig ist.Als wir dann müde vom ersten Bummeltag waren, ging es weite um etwas essbares zu finden. Danach checkten wir im Hotel ein und aßen auf dem Zimmer.Danach hieß es weiter bummeln und so gegen Mittag legten wir eine Teepause in unserem Hotel ein,wobei es danach aber wieder weiterging (ich sage nur meine Füße mögen mich jetzt nicht mehr)...Am zweiten Tag ging es schon wieder früh los. Nach einem leckerem Frühstück gingen wir als erstes in unser Lieblingsgeschäft und kauften uns leckere Sachen ein,die wir im Kühlschrank im Hotelzimmer verstauten,weil sie die Reise nach Deutschland überleben mussten.Danach ging es weiter in die Innestadt,wir mussten ja noch weiter bummeln. So gegen Mittag holten wir uns nen Sandwich auf die Hand und genossen so gegen Nachmittag nen Tee auf unserem Zimmer und legten eine Pause ein.Als wir wieder aufbrachen um unser Ziel:BUMMELN!!!! in die Tat umzusetzen,mussten wir kurze Zeit später wieder ins Hotel zurück, um uns fertig zu machen,weil ja das Musical anfing. Wir also ab in den Bus...warteten,warteten...und warteten...mitten in der Innenstadt war ein Unfall...wir also aus dem Bus raus und durch halb London gejoggt...wir waren pünktlich auf die Minute im Theater.Endlich fing es um 20.15Uhr an...es war wunderschön!Leider war das Theater nur viel zu klein und die Musik war zu leise.Aber ich kannte das Musical ja schon und musste laufend mitsingen.Ich habe selbst einmal im Urlaub in diesem Musical mitgespielt...Als es dann vorbei war gingen wir zurück zum Hotel...also London in der Nacht ist wirklich cool.Wie fielen todmüde ins Bett und morgens nach einem Frühstück und Koffer gepackte ging es ab zum Big Ben und zur Queen...na das typische Sightseeing Programm. Leider war das Wetter am Sonntag nicht so gut und deshalb fuhren wir zurück in die Bond Street,wo wirklich Geschäfte offen hatten und bummelten noch so ein wenig. Dann mussten wir auch schon wieder in Richtung Hotel um Koffer abzuholen und nochmal nen Tee auf dem Zimmer zu trinken und dann ab in Richtung Flughafen. Am Flughafen angekommen, verspätete sich unser Flieger....um fast 45 Minuten,aber die gingen schnell vorbei. An Board gab es dann noch leckeres Essen und zu Hause angekommen wartete mein Vater schon gespannt im Auto auf uns und natürlich auf unsere Mitbringsel... Als wir dann endlich zu Hause waren,sprang mir mein kleines Hasenmädchen Mäuschen schon in die Arme. Ich habe sie so vermisst.
Also ich kann London nur wirklich empfehlen...ich könnte euch noch mehr schreiben,aber das wird dann zu lang...Wir werden auf jeden Fall nochmal nach London fahren und dann für eine Woche.
Es gibt dort soooo viel zu sehen und die Engländer sind
einfach solche netten und höfliche Menschen...und die Innenstadt ist wirklich super sauber!

Herzlichst grüßt euch euer Keks
Zuletzt geändert von Gast am 28.03.2005, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Kekslein,

auch hier ein herzliches Willkommen zurück.

Danke für deinen Bericht - er macht so richtig neugierig auf diese Stadt. War ja ein wahres Marathonprogramm, das du abgespult hast. :roll:

Wie schaut es denn mit Fotos aus - bekommen wir welche zu sehen?

Erwartungsvolle Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
tuerkiye80
Pilot
Pilot
Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak

Beitrag von tuerkiye80 »

Hallo Keks

Ein HERZLICH WILLKOMMEN zurück im Forum!!!
Danke für den toolen Bericht!! :wink: :winke
Yakinda görüsmak üzere!!!!
Tuerkiye80
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo mein lieblings Keks,

danke für deinen Bericht und deine SMS, ich musste total lachen, denn mit tun auch die Füße weh vom vielen laufen, wir haben also beide was gemeinsam, einen schönen Urlaub, mit viel sehen und kaputten Füßen. :D

Ich würde mich auch sehr über Fotos freuen, du hast doch sicherlich welche gemacht, oder?

Bussi Betti
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr drei,
ihr seid ja wirklich süß!!!!
Ja,ich habe Fotos gemacht,nur habe ich keine DigiCam und muss jetzt erst noch den Film webgringen und die Fotos entwickeln lassen... :roll: Aber natürlich bekommt ihr die Bilder zu sehen...und wenn alles gut klappt,dann auch Bilder von meinem nächsten Urlaub,der am Freitag beginnt...mehr dazu kommt noch :wink:

LG, eure Keks,die Betti und sich jetzt mal ein Fußbad organisiert :D
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Wie du willst schon wieder in den Urlaub und uns verlassen? Davon weiß ich ja noch gar nichts. Tztztz.

Fußbad ist guuuuuuuut!!!

Bussi Betti
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Betti,
ja,ich bin am Freitag leider wieder im Urlaub...irgendwie hatte ich gar keine Zeit,dir das zu sagen :oops: ...aber ich werde mich noch anständig verabschieden und ne Erklärung abliefern,warum ich schon wieder weg bin...ehrlich gesagt,will ich euch mitnehmen!!! :wink:

LG, Keks 8)
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Keks,

danke für deinen schönen Bericht, hab mich gerade direkt draufgestürzt :D

In London war ich bisher auch noch nie, aber so wie du es beschreibst, bekommt man glatt mal Lust, es sich anzuschauen, auch wenn dicke Füße da wohl fest einkalkuliert werden müssen :wink:

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

hallo keks,
schön, dass es dir in london so gefallen hat :) ich war selbst schon 3 mal da und liebe diese stadt auch über alles. das letzte mal ist leider schon 5 jahre her aber damals war ich eine woche da und das hat sich total gelohnt. und von wegen, es regnet immer in london. wir hatten damals schönstes frühlingswetter im februar :-) ich liebe einfach das flair, dieser stadt, die sprache, die leute, die größe..und die tower bridge ;)
ich plane nächstes jahr mit ner freundin hinzufliegen..achja,könnt ewig weiter schwärmen ;)

wünsch dir ne gute nacht.
liebe grüße,mandy

p.s. der rest englands ist auch zu empfehlen, besonders die küsten :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mandy,
ja,dass stimmt wirklich. Die Engländer sind wirklich ein sehr höfliches und zuvorkommendes Völkchen. Ich mag die englische Sprache eigentlich auch sehr,sie betonen sie so schön und es hört sich stilvoll an(wenn Engländer reden);im Gegensatz zu Amerikanern.Ich fand es sehr bewundernswert wie sauber doch London war...wenn ich das mit Frankfurt vergleiche... :roll:
Ich werde auf jeden Fall nochmal versuchen nach London zu kommen.

Danke,ich wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht.

LG, Keks :wink:
me79

Beitrag von me79 »

hallo keks!

danke für deinen bericht - das hört sich seeeehhr nach london an! auch ich verbinde mit london immer schmerzende füsse. war auch schon 2 mal da, davon einmal eine ganze woche.
im februar wollte ich mit meinem freund zusammen hin und eine freundin besuchen, die grad ihr praktikum in london macht. wir hatten sogar schon tickets von ryanair für 10 cent, aber leider hatten wir übersehen, dass ausgerechnet england nicht zu den schengenstaaten gehört und somit die einreise nicht möglich war :evil: .
naja, statt uns ist dann eine freundin mit ihrem freund geflogen. schade.

aber ich sag ja, irgendwann werd ich auch wieder hinkommen.

lg, jasmine
Antworten