es ist wirklich wichtig Ihr Lieben.
Ich möchte nicht drängeln. Aber ich hoffe trotzdem auf eure Hilfe.
Danke
Kathrin
Ich weiß jetzt, dass M*** eine neue Freundin hat. Er wurde mit dieser Frau gesehen. Ich habe es geahnt. Wie blöd war ich, dass ich ihm vertraut und immer wieder geholfen habe. Ich hoffe, wir bleiben wenigstens Freunde. Und ich war so dumm und habe einen Flug für März gebucht. Na ja, irgendwann musste es ja so kommen. Es tut weh, wenn immer wieder das Vertrauen missbraucht wird. Ich bitte dich und auch Gülgec, bitte seid immer ehrlich zu mir.
Bitte ...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
m'in yeni bir kiz arkadasi var simdi biliyorum. bu kadinla görüldü. şüphelendim. ona güvendigimi ve tekrar tekrar yardim ettigimi ne kadar salak oldum. umarim en azından biz arkadaslar kaliyoruz. ben öyle salagim ve mart icin bir ucus ayırttim. herhangi bir zaman bunu basa gelmesi gerek. tekrar tekrar güven asilirsa, aciyor. seni ve gülgeci diliyorum, lütfen her zaman bana namuslu olun.kuzu hat geschrieben:Ich weiß jetzt, dass M*** eine neue Freundin hat. Er wurde mit dieser Frau gesehen. Ich habe es geahnt. Wie blöd war ich, dass ich ihm vertraut und immer wieder geholfen habe. Ich hoffe, wir bleiben wenigstens Freunde. Und ich war so dumm und habe einen Flug für März gebucht. Na ja, irgendwann musste es ja so kommen. Es tut weh, wenn immer wieder das Vertrauen missbraucht wird. Ich bitte dich und auch Gülgec, bitte seid immer ehrlich zu mir.
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: Bitte ...
Melisa24 hat geschrieben: m'in yeni bir kiz arkadasi var simdi biliyorum. bu kadinla görüldü. şüphelendim. ona güvendigimi ve tekrar tekrar yardim ettigim için ne kadar salağım. umarim en azından biz arkadaslar kalirız. ben öyle salagim ki mart icin bir ucus ayırttim. herhangi bir zaman bunun basa gelmesi gerekti. tekrar tekrar güven suistimal edilirse, can acitır. senden ve gülgecten ricam, lütfen her zaman bana namuslu olun.
- kuzu
- Aga
Re: Bitte ...
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe.
Ihr habt mir sehr geholfen.
LG
KAthrin
Ihr habt mir sehr geholfen.
LG
KAthrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.