Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
"Schatz ich bin sehr glücklich,dass du mit dem Rauchen aufhören möchtest und ich möchte dir nur sagen,dass ich stolz bin,dass du es schon soviele Tage geschafft hast!Ich weiß du bist stark genug,das durchzustehen.Bin in gedanken bei dir und helfe dir wo ich kann."
Jule hat geschrieben:"Schatz ich bin sehr glücklich,dass du mit dem Rauchen aufhören möchtest und ich möchte dir nur sagen,dass ich stolz bin,dass du es schon soviele Tage geschafft hast!Ich weiß du bist stark genug,das durchzustehen.Bin in gedanken bei dir und helfe dir wo ich kann."
Vieeeeeeeeeelen Dank an den Übersetzer...
Aşkım,sigarayı bırakmak istemene çok sevindim ve bunu bu kadar gündür başarabildiğin için seninle gurur duyuyorum.Biliyorum,sen bunu atlatabilecek kadar güçlüsün. Düşüncelerimde seninleyim ve mümkün olan her yerde sana yardım edeceğim.
Jule, Dein Schatz wird Deine Hilfe und Dein Verständnis bestimmt dringend brauchen: Aus eigener Erfahrung möchte ich sagen:
Es ist für den Aufhörer und für seine Umwelt nicht leicht: Ich wurde teilweise (ich habe das gar nicht bemerkt) sehr ungerecht, meiner Umwelt gegenüber.
Ungeduldig habe ich auf alles Mögliche (und Unmögliche) gewartet: Daß die Ampel grün wurde, dass die Schranke hoch ging, dass das Essen die richtige Temperatur hatte, dass endlich die Sonne aufging und so weiter.
Das hat sich erst nach Monaten gegeben. Und nun???? Nun regt mich das Rauchen der Mitmenschen auf! Der Qualmgeruch in den Salonmöbeln, Ich bin -hoffentlich- nicht ungrecht, aber teilweise zynisch den Rauchern und Raucherinnen gegenüber.
Vielen Dank Manfred für die lieben Worte!!!
Ja ich weiß,dass es für ihn sehr schwer ist,aber er ist stark...;)Aber ich merke natürlich auch das er ab und an eine kleine zicke sein kann...
Und du kannst stolz auf dich sein,dass du es geschafft hast!
LG Jule.