Noch etwas für meinen Kumpel

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
kuzu
Aga
Aga

Noch etwas für meinen Kumpel

Beitrag von kuzu »

Hallo,
wäre lieb, wenn ihr mir das noch übersetzen könntet.
Danke
Kathrin

Wenn es nur eine „normale“ Freundin für ihn ist, warum hat er mir nie von ihr erzählt? Außerdem weiß ich nicht, was ich mir unter einer „normalen“ Freundin vorstellen soll.
Ich erzähle ihm doch auch von meinen Freunden. Ich will ihm so gern glauben. Vor allem, weil ich nicht weiß, was ich ihm wirklich bedeute. Das werde ich auch nie erfahren. Bitte sei nicht böse, aber am Freitag war ich zu sehr geschockt. Hoffe, wir sehen uns mal wieder in MSN.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Noch etwas für meinen Kumpel

Beitrag von Lorin »

kuzu hat geschrieben:Wenn es nur eine „normale“ Freundin für ihn ist, warum hat er mir nie von ihr erzählt? Außerdem weiß ich nicht, was ich mir unter einer „normalen“ Freundin vorstellen soll.
Ich erzähle ihm doch auch von meinen Freunden. Ich will ihm so gern glauben. Vor allem, weil ich nicht weiß, was ich ihm wirklich bedeute. Das werde ich auch nie erfahren. Bitte sei nicht böse, aber am Freitag war ich zu sehr geschockt. Hoffe, wir sehen uns mal wieder in MSN.

eger sadece normal bir arkadassa niye bana bundan hic bahsetmedi? bunun disinda normal arkadasliktan ne anlamam gerektigini bilemiyorum.
Ben ona bütün arkadaslarimdan bahseediyorum. Ona inanmak isterdim. En cok ta onun icin gercekten ne anlam ifade ettigimi bilmedigim icin. Bunu hic bir zaman ögrenemeyecegim. Kizma bana ama cuma günü sok oldum. Umarim msn de gene görüsürüz

LG

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
kuzu
Aga
Aga

Re: Noch etwas für meinen Kumpel

Beitrag von kuzu »

Vielen, vielen, vielen Dank liebe Lorin

:blumchen :blumchen :blumchen
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten