Hallo,
habe doch noch mal etwas zum Übersetzen. Hofe auf eure Hilfe.
Danke
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du glaubst wirklich, es macht mir Spaß jeden Tag in MSN umsonst auf dich zu warten.
Ich habe dir vertraut und geglaubt. Aber ich bin einfach nur enttäuscht, weil du immer irgendwas versprichst und nichts einhältst. Wenn du wenigstens Bescheid sagen würdest, aber nicht mal eine Nachricht bin ich dir wert. Du weißt doch gar nicht, wie weh es immer wieder tut.
Ich doch noch einmal
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Ich doch noch einmal
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
sen gercekten düsünüyorsun ki her gün msn'de sana bosuna beklemeni bana eglendiriyor. sana güvendim ve inandim. ama sadece bezginim, cünkü her zaman söz veriyorsun ama hic bir sey uymuyorsun. en azindan bana bildirirsen, ama senin icin bir mesaj deger degilim. sen hic bilmiyorsun tekrar tekrar ne kadar aciyor.kuzu hat geschrieben:Du glaubst wirklich, es macht mir Spaß jeden Tag in MSN umsonst auf dich zu warten.
Ich habe dir vertraut und geglaubt. Aber ich bin einfach nur enttäuscht, weil du immer irgendwas versprichst und nichts einhältst. Wenn du wenigstens Bescheid sagen würdest, aber nicht mal eine Nachricht bin ich dir wert. Du weißt doch gar nicht, wie weh es immer wieder tut.
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: Ich doch noch einmal
Melisa24 hat geschrieben:sen gercekten düsünüyorsun ki her gün msn'de seni bosuna beklemek beni eglendiriyor. sana güvendim ve inandim. ama sadece bezginim, cünkü her zaman söz veriyorsun ama hic bir seye uymuyorsun. en azindan bana bildirirsen, ama senin icin bir mesaja bile deger degilim. sen hic bilmiyorsun tekrar tekrar ne kadar aciyor.kuzu hat geschrieben:Du glaubst wirklich, es macht mir Spaß jeden Tag in MSN umsonst auf dich zu warten.
- kuzu
- Aga
Re: Ich doch noch einmal
Vielen herzlichen Dank euch Beiden. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
LG
Kathrin
LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.