Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Was willst du damit erreichen? Du merkst gar nicht, wie sehr du mich immer und immer wieder verletzt. Ich weiß nicht, was du mit diesen Verhalten erreichen willst.
Bei solch einem Verhalten wundert es dich, dass ich dir nicht vertrauen und glauben kann. Ich habe gedacht, irgendwann wird es nicht mehr wehtun, aber da habe ich mich getäuscht.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
kuzu hat geschrieben:Was willst du damit erreichen? Du merkst gar nicht, wie sehr du mich immer und immer wieder verletzt. Ich weiß nicht, was du mit diesen Verhalten erreichen willst.
Bei solch einem Verhalten wundert es dich, dass ich dir nicht vertrauen und glauben kann. Ich habe gedacht, irgendwann wird es nicht mehr wehtun, aber da habe ich mich getäuscht.
Böyle ne yapmaya çalışıyorsun? Beni böyle her defasında nasıl incittiğini fark etmiyorsun bile.Bu davranışlarınla neye ulaşmak istediğini bilmiyorum.
Böyle bir davranışta sana güvenmemem ve inanmamam seni şaşırtıyor.Gün gelecek artık canım yanmayacak sanıyordum ama yanılmışım.