Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Ich hoffe es ist die letzte.
Vielen Dank für euer Hilfe
Kathrin
Und bitte, versprich nie wieder etwas, was du sowieso nicht halten kannst. Du könntest noch mehr Menschen mit diesem Verhalten verletzen. Ich weiß, dass ich kein einfacher Mensch bin, aber ich habe wenigstens Ehrlichkeit verdient, wenn du mich schon nicht als Freund siehst. Dass du mich nie lieben wirst, habe ich jetzt verstanden.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
kuzu hat geschrieben:
Und bitte, versprich nie wieder etwas, was du sowieso nicht halten kannst. Du könntest noch mehr Menschen mit diesem Verhalten verletzen. Ich weiß, dass ich kein einfacher Mensch bin, aber ich habe wenigstens Ehrlichkeit verdient, wenn du mich schon nicht als Freund siehst. Dass du mich nie lieben wirst, habe ich jetzt verstanden.
Ve lütfen bir daha tutamayacağın sözler verme.Bu davranışlarınla daha çok insanı incitebilirsin.Öylesine biri olmadığımı biliyorum ama beni arkadaş olarak görmesen de hiç değilse dürüstlüğü hakettim.
Beni asla sevmeyeceğini şimdi anladım.