DVD - Street Kings
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
DVD - Street Kings
Brutal spannend, erschreckend realistisch, für´s Kino zu hart! David Ayers actiongeladener Polizei-Thriller mit Keanu Reeves und Forest Whitaker erstmals in der ungeschnittenen Fassung. Det. Tom Ludlow zählt zu den brutalsten Cops des L.A. Police Departments, wo harte Selbstjustiz, Korruption und Vetternwirtschaft an der Tagesordnung sind. Als sein Kollege erschossen wird, gerät Ludlow selbst ins Visier von Ermittlungen. Jemand aus den eigenen Reihen hat ihn auf der "Abschussliste" und will ihm den Mord unterschieben. Wer steckt dahinter? Wem kann er trauen? Auf seiner Jagd nach dem Killer kommt Ludlow den Antworten gefährlich nah..so nah, dass es tödlich enden könnte! ...
http://www.movie24-stade.de/index.php?t ... rowse=true
Ein richtig guter Action Film, aber sehr brutal, wenn man überlegt, das da sicherlich vieles wahr sein wird, ist das schon sehr erschreckend.
http://www.movie24-stade.de/index.php?t ... rowse=true
Ein richtig guter Action Film, aber sehr brutal, wenn man überlegt, das da sicherlich vieles wahr sein wird, ist das schon sehr erschreckend.
- MBNeuss
- User
- Lieblingsort: ???
Re: DVD - Street Kings
hey seytan, danke für den filmtip, aber hört sich eher nach nem film für jungs an, oder liege ich da falsch?
gruss michaela
gruss michaela
- Seytan
- Super Moderator
Stimmt schon, ist nicht unbedingt ein Frauenfilm, aber das ist ja auch Geschmackssache, ich habe halt auch mal Action Filme und wenn es zu brutal wird für mich, dann ziehe ich mir halt die Decke über den Kopf.
Gucke mal in das Inhaltsverzeichnis hier: viewtopic.php?f=125&t=15826
Da sind die Filme in Genren aufgelistet und vielleicht findest du ja da den ein oder anderen Film für dich, es sind eigentlich fast alle Filme hier "bewertet".
Liebe Grüße Betti

Gucke mal in das Inhaltsverzeichnis hier: viewtopic.php?f=125&t=15826
Da sind die Filme in Genren aufgelistet und vielleicht findest du ja da den ein oder anderen Film für dich, es sind eigentlich fast alle Filme hier "bewertet".
Liebe Grüße Betti
- MBNeuss
- User
hallo, dann kann ich ihn mir ja vielleicht zusammen mit meinem freund ansehen, da ist es ja meist schwer was zu finden was beiden gefällt, oder aber auch man macht dem herren eine freude damit, mal einen film seiner wahl oder nach seinem geschmack zusammen anzusehen. 

- Seytan
- Super Moderator
Hallo Michaela,
ich gehe morgen mal die Filme durch und überlege mir mal Filme für Mann und Frau, okay? Und schicke dir dann morgen eine PN wenn ich es nicht vergesse, ansonsten erinner mich ruhig per PN mal.
Liebe Grüße Betti
ich gehe morgen mal die Filme durch und überlege mir mal Filme für Mann und Frau, okay? Und schicke dir dann morgen eine PN wenn ich es nicht vergesse, ansonsten erinner mich ruhig per PN mal.
Liebe Grüße Betti
- MBNeuss
- User
vielen dank betti, das ist lieb. freue mich dann schon auf die pn, oder ich erinnere dich!
sonst kannst du die filme ja auch ins forum schreiben, vielleicht haben auch noch andere von hier interesse daran?

sonst kannst du die filme ja auch ins forum schreiben, vielleicht haben auch noch andere von hier interesse daran?

-
- Aga
- Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Oh ja ich hätte ein großes Interesse an solchen Filmen weil es jedes mal eine Stunde dauert bis ein Film ausgewählt wurde.. Das ist so schrecklich =P ...
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
- Seytan
- Super Moderator
Okay, ich stelle die zusammen gesuchten Film nachher hier mal zusammen wenn ich nicht zuuuuuuuu lange arbeite, versprochen!!!
- MBNeuss
- User
hey seytan, hier ne kleine aber liebe erinnerung von mir!
lg, michaela

lg, michaela

- Seytan
- Super Moderator