Hallo an die lieben Übersetzer!
Könnt ihr mir dieses bitte übersetzen?
... düsten gercege döndügümüz bu anda, sevginin olmadigi yerlerde, sordum kendime oyunlar niye diye....
Habt vielen Dank im Voraus!
könnt ihr mir helfen?
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- susa1
- Pilot
könnt ihr mir helfen?
Zuletzt geändert von susa1 am 23.02.2009, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
susa1
susa1
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
susa1 hat geschrieben: ... düsten gercege döndügümüz bu anda, sevginin olmadigi yerlerde, sordum kendime oyunlar niye diye....
..in Moment als wir aus dem Traum in die Realität zurück gekehrt sind, an Orten wo es keine Liebe gibt, habe ich mich gefragt wozu die Spiele waren...
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- susa1
- Pilot
Re: könnt ihr mir helfen?
Ich danke dir Cerkes!
Gut das ich es hier eingestellt hatte..... bei meiner Übersetzung wäre komplett was anderes rausgekommen..
Gut das ich es hier eingestellt hatte..... bei meiner Übersetzung wäre komplett was anderes rausgekommen..

Liebe Grüße
susa1
susa1
- Hakan
- Türkei-Guru
Also respekt Cerkes...
ich habe den Satz erst durch die deutsche Übersetzung verstanden, was er gemeint hat

ich habe den Satz erst durch die deutsche Übersetzung verstanden, was er gemeint hat