... wer hilft mir hier?

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
ziara
Reiseleiter
Reiseleiter
... wer hilft mir hier?

Beitrag von ziara »

Vielen Dank für deine Erklärung. Nächstes Mal gucke ich erst bei "wetter-online" nach, bevor ich denke: Was habe ich nun wieder falsch gemacht? Zum Glück habe ich in der sms geschrieben: Ich fühle mich über's Ohr gehauen. Und nicht: Du hast mich... Siehst du den Unterschied? - Also, die Elektrik war schuld, sonst keiner.

...ehe sich hier noch mehr "verwickelt", möchte ich es lieber fertig übersetzt versuchen... ;)
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist...
... es grüßt euch SusiSanne ! ;) http://www.ziara.de
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: ... wer hilft mir hier?

Beitrag von Kappadokier »

ziara hat geschrieben:Vielen Dank für deine Erklärung. Nächstes Mal gucke ich erst bei "wetter-online" nach, bevor ich denke: Was habe ich nun wieder falsch gemacht? Zum Glück habe ich in der sms geschrieben: Ich fühle mich über's Ohr gehauen. Und nicht: Du hast mich... Siehst du den Unterschied? - Also, die Elektrik war schuld, sonst keiner.
Açıklaman için çok teşekkür ederim.Bir dahaki sefere düşünmden önce online hava durumuna bakarım.Şimdi yine neyi yanlış yaptım?Allahtan mesajımda,kandırıldığımı hissettiğimi yazmıştım.Ve seni beni ....... dın.Farkı görüyor musun?Yani suçlu elektrikti,başkası değil.

Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
ziara
Reiseleiter
Reiseleiter
Re: ... wer hilft mir hier?

Beitrag von ziara »

Vielen lieben Dank, Yaşar!!! :knuddel
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist...
... es grüßt euch SusiSanne ! ;) http://www.ziara.de
Antworten