Du sollst mich nur bestätigen, mehr nicht, einfach nur bestätigen.
Dann muss musst du nie wieder reingehen, aber so sehe ich die Fotos nicht.
Dann kann ich mir deine Fotos holen
Wenn du nicht reingehst (Internetseite), dann
lass es Özkan machen.
Du wolltest mir doch etwas erzählen.
Was hat sie dir getan?
Vielen Dank
Seyla
auch hier wieder status! bitte denk doch dran...
Hab mal ein paar Sätze
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Seyla hat geschrieben:Du sollst mich nur bestätigen, mehr nicht, einfach nur bestätigen.
Dann musst du nie wieder reingehen, aber so sehe ich die Fotos nicht.
Dann kann ich mir deine Fotos holen
Wenn du nicht reingehst (Internetseite), dann
lass es Özkan machen.
Du wolltest mir doch etwas erzählen.
Was hat sie dir getan?
Vielen Dank
Seyla
auch hier wieder status! bitte denk doch dran...
Beni sadece onaylamani istiyorum, baska bir sey degil, basitce beni onayla o kadar.
Sonrasi hic bir zaman bir daha oraya girmen gerekmiyor ama böylece resimleri göremiyorum.
Ancak sonradan resimler elime gecer.
Eger siteye girmezsen, Özkan yapsin.
Bana bir sey anlatmak istiyordun.
Sana ne yapti?
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
-
- Saftschubse
Re: Hab mal ein paar Sätze
Ganz lieben Dank Cerkes.