Eine SMS an meine Freundin

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
kuzu
Aga
Aga

Eine SMS an meine Freundin

Beitrag von kuzu »

Hallo,
tut mir Leid, dass ich noch einmal um Hilfe bitte.
Danke im Voraus
Kathrin

Liebes, warum hast du Mesut bzw. Mehmet gesagt, dass ich angerufen habe und ich traurig war. Na ja, du hast es sicher gut gemeint. Aber diese lieblose SMS, die ich daraufhin von Mehmet bekommen habe, die hätte er sich sparen können. Du bist lieb. Vielleicht sehen wir uns, vielleicht auch nicht. Ich weiß es im Moment wirklich nicht. Hoffe, du kannst das verstehen. Ich werde vom 19.-29.3 in Antalya sein. Ich hab dich und auch Emine sehr lieb.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: Eine SMS an meine Freundin

Beitrag von Melisa24 »

canim, neden mesut'a daha dogrusu mehmed'e söyledin ki ben aradim ve üzgündüm? neyse, du hast es sicher gut gemeint. (?? gutmeinen??) bu mehmetten yazdigi sevsiz mesaj göndermemeli. sen naziksin. belki görüsürüz, belki görüsmeyiz. su anda gercekten bilmiyorum. umarim beni anliyorsun. 19'dan 29. mart'a kadar antalyada olacagim. seni ve emine'yi cok seviyorum
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye

Beitrag von Cerkes »

Melisa24 hat geschrieben:canim, neden mesut'a daha dogrusu mehmed'e söyledin ki ben aradim ve üzgündüm? neyse, du hast es sicher gut gemeint. (?? gutmeinen??) bu mehmetten yazdigi sevsiz mesaj göndermemeli. sen naziksin. belki görüsürüz, belki görüsmeyiz. su anda gercekten bilmiyorum. umarim beni anliyorsun. 19'dan 29. mart'a kadar antalyada olacagim. seni ve emine'yi cok seviyorum
canim, neden mesut'a daha dogrusu mehmed'e seni aradigimi ve üzgün oldugumu söyledin? Neyse, elbette iyi niyetliydin. Ama bu mehmetten yazdigi sevgisiz olan mesaji göndermseydi daha iyi olurdu bence. Sen naziksin. Belki görüsürüz, belkide görüsmeyiz. Su anda gercekten bilmiyorum. Umarim beni anlayabiliyorsun. Ben Martin 19'dan 29. kadar Antalya´da olacagim. Seni ve emine'yi de cok seviyorum.
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
kuzu
Aga
Aga

Beitrag von kuzu »

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe. Wie immer habt ihr mir sehr geholfen.

LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten