Ich hoffe du hast es gestern im Chat nicht falsch verstanden, ich bin seit Jahren glücklich mit meinem Schatz zusammen und empfinde für XYZ nichts mehr. Ich hatte gestern gemeint, das XYZ im CB gearbeitet hatte als ich mit XYZ zusammen war, ich kann mich sehr schwach an sie erinnern, leider nur schwach.
Danke für eure Hilfe, 2. Teil folgt gleich.
Liebe Grüße Betti
Mißverständniss 1. Teil
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Kappadokier
- Hoteldirektor
Umarım sen dün beni sohbet ederken yanlış anlamamışsındır.Ben yıllardır aşkımla birlikte mutluyum ve XYZ'ye karşı hiç bir şey hissetmiyorum.Ben XYZ ile birlikteyken ,XYZ'nin CB 'de çalştığını kastetmiştim.Ben maalesef onu çok az hatırlıyorum.Seytan hat geschrieben:ch hoffe du hast es gestern im Chat nicht falsch verstanden, ich bin seit Jahren glücklich mit meinem Schatz zusammen und empfinde für XYZ nichts mehr. Ich hatte gestern gemeint, das XYZ im CB gearbeitet hatte als ich mit XYZ zusammen war, ich kann mich sehr schwach an sie erinnern, leider nur schwach.
Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Mißverständniss 1. Teil
Oh danke Yasar, du bist klasse.
Liebe Grüße Betti
Liebe Grüße Betti